Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Trujillo schrieb Gerade eben:

laut sky war es das schnellste führungstor einer österreichischen mannschaft in der cl? kincl 2005 in brügge hat er wohl vergessen...

Sky ist halt schon längst im Abspritzmodus, da ist alles ein Rekord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Trujillo schrieb Gerade eben:

laut sky war es das schnellste führungstor einer österreichischen mannschaft in der cl? kincl 2005 in brügge hat er wohl vergessen...

Das ist sicher Absicht. Heute spielen die Heiligen Kühe, sorry, Bullen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So leid es mir tut, aber es hat halt sportlich Hand und Fuß was die in Salzburg machen.

Das ist halt 2 Klassen über alles andere was so in Österreich raumläuft.

Trotzdem verkörpert das RB-Konstrukt alles was ich am modernen Fußballgeschäft hasse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Das ist der einzige vor dem ich beim Cup-Spiel wirklich Angst hab.

wir können eh nur überraschen, aber wenn man den fokus nur auf einen spieler hat dann wird man definitiv keine chance haben. nachdem wir aber eh kaum eine chance haben, können wir recht befreit in das spiel gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
18-S-C-R-99 schrieb vor 11 Minuten:

Sky geht mir schon so dermaßen am Oasch! Zum speibm wie sie sich an Red Bull aufgeilen... Als ob die Dosen der erste Ö-Klub in der CL wären. :kotz:

Ich glaube, dass sie uns genauso feiern würden, wie alle anderen.

Bei Puls 4 hat's auch letzte Saison geheißen die geilen sich an uns auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:
robi313 schrieb vor 57 Minuten:
Lol, Sturm und die 5JW, der war gut emoji23.png
 

In dem Satz ging es um Europacupabenteuer über den August hinaus und das hat Sturm seit Einführung der EL 2x geschafft, auch wenns schon ein Zeiterl her ist.

Stimmt scho, klingt nur lustig in Anbetracht der erbärmlichen Oaschleistungen der letzten Jahre von diesem selbsternannten “großen” Verein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bfmv19 schrieb vor 18 Minuten:

Was ich aber eigentlich unfassbar finde und hiermit lobe ich Nicht Salzburg aber die haben heute die Hütte voll genauso wie wir sie hätten würden wir Euro oder Champions League spielen, die Austria würde auch sicher mehr Leute ins Stadion kriegen würde die Liga Attraktiver werden. Man sieht ja das es möglich ist Stadien fast voll oder voll zu bekommen. 

Die Bundesliga sollte sich echt mal Gedanken machen in die Infrastruktur zu Investieren, 

Wir haben in CL und EL das Happel ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online