Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ReinerErnst schrieb vor einer Stunde:

Komisch, jedes Seite im Internet, welche sich mit Aufstellungen und Statistiken beschäftigt, sagt ganz was anderes. Aber womöglich liegen ja alle falsch!!!111, #fakenews

 

Adversus schrieb vor 49 Minuten:

Gut dann habe ich auf einer falschen Seite geschaut, Transfermarkt wäre eh naheligend gewesen. Mea Culpa.

@ReinerErnst Runter vom Gas, ich bin dir nicht mit dem Allerwertesten ins Gesicht gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich arbeite in einem Pflegeheim und wir machen regelmäßig Ausflüge mit unseren Bewohnern. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen uns doch einmal ein Spiel von der Austria anzuschauen. Gesagt getan hat der Chef bei der Austria mehrmals angerufen doch es hat niemand abgehoben geschweige den zurück gerufen. Lange Rede kurzer Sinn er hat dann natürlich bei Rapid angerufen und da haben wir jetzt 8 Rollstuhlplätze bekommen und schauen uns in bester Lage das Spiel Rapid gegen WAC am 20 Oktober an. Bravo Austria :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 47 Minuten:

Wäre zumindest ein Anfang. :)

Aber im Ernst. Der WAC spielt doch nur EL, weil wir zu blöd waren, ins OPO zu kommen. Oder glaubst wirklich, dass der WAC vor Rapid wäre, wenn wir Grünen in Normalform gespielt hätten? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber jeder soll glauben was er will. Mal schauen, wie der übermächtige WAC die Belastung aushält. Ich wünsche dem WAC viel Spaß. Sollens genießen. So oft wird es nicht vorkommen. Und sie müssen auch erst mal hinriechen, wo wir schon unsere Duftmarke hinterlassen haben. :winke:

Aber im Ernst. Der WAC spielt doch nur EL, weil wir zu blöd waren, ins OPO zu kommen !!

 

Einsicht ist der beste Weg zu Besserung! :facepalm: I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 4 Stunden:

Ja, unsere Performance war zum scheißen, stimmt schon. Nur denke ich wird er Ende Oktober/November bzw. Dezember dann die Goschn nimmer mehr so weit aufreißen. Wenn die Doppelbelastung so richtig einschlägt und dadurch die Verletzungen immer mehr werden.  

Und was den Größenvergleich betrifft muss ich dir ehrlich gesagt auch widersprechen. Es gibt halt auch viele große bis sehr große Mannschaften in Europa die noch nicht wirklich im modernen Fußball angekommen sind, bzw. durch Misswirtschaft und Dilettantentum im Nirgendwo umgrundeln. Siehe Manchester United, Arsenal, Milan, HSV! Auch Ajax und Inter waren bis vor kurzem noch äußerst angeschlagen. Leider hats halt uns und die Austria auch schwer erwischt. Bin aber guter Dinge das es zumindest wir wieder aus diesen Tief schaffen. Ob der WAC die guten Leistungen der letzten zwei Jahre auf lange Sicht bestätigen kann bin ich mir nicht sicher. Bzw. traue ich es ihnen auch nicht wirklich zu. 

Besser mal die Goschn halten, sich auf die eigenen Leistungen konzentrieren und nicht bei jeder Gelegenheit eine    

Besser mal die Goschn halten, sich auf die eigenen Leistungen konzentrieren und nicht bei jeder Gelegenheit eine Breitseite Richtung Wien abfeuern.   

Dann solltet Ihr es aúch unterlassen , nach jedem schlechtem Spiel von Euch irgendwelche ausreden zu suchen und jeden kleinen Club (die auch noch in der Tabelle vor Euch stehen) als Bauernclub zu bezeichnen. Ihr verhält euch wie Mimosen und verlangt dann noch Respekt von allen anderen Clubs!!! Euer Gesudere ist ja nicht auszuhalten. Aber Ihr müsst ja von Euren wirklichen Problemen ablenken.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Aber im Ernst. Der WAC spielt doch nur EL, weil wir zu blöd waren, ins OPO zu kommen !!

 

Einsicht ist der beste Weg zu Besserung! :facepalm: I

Dessen sind sich sogar die Verblendetsten in unserem Channel bewusst. Aber komm einfach wieder, wenn ihr das übernächste Mal die Gruppenphase überstanden habt und dabei keine Federn in der Liga gelassen habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Aber im Ernst. Der WAC spielt doch nur EL, weil wir zu blöd waren, ins OPO zu kommen !!

 

Einsicht ist der beste Weg zu Besserung! :facepalm: I

Und was soll da schlecht sein?

Wie schon erwähnt, ich bin gespannt, wie der tolle WAC die Zusatzbelastung EL wegsteckt. Ich wünsche Euch als Patriot trotzdem viel Erfolg. Auch wenn es nicht einfach wird. Und für eine Aussage eines Spielers kann der Verein nichts dafür. Obwohl Schmitz schon etwas nachdenken hätte können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
weizi72 schrieb vor 23 Minuten:

Also ich arbeite in einem Pflegeheim und wir machen regelmäßig Ausflüge mit unseren Bewohnern. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen uns doch einmal ein Spiel von der Austria anzuschauen. Gesagt getan hat der Chef bei der Austria mehrmals angerufen doch es hat niemand abgehoben geschweige den zurück gerufen. Lange Rede kurzer Sinn er hat dann natürlich bei Rapid angerufen und da haben wir jetzt 8 Rollstuhlplätze bekommen und schauen uns in bester Lage das Spiel Rapid gegen WAC am 20 Oktober an. Bravo Austria :facepalm:

Das is mei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten:

Besser mal die Goschn halten, sich auf die eigenen Leistungen konzentrieren und nicht bei jeder Gelegenheit eine Breitseite Richtung Wien abfeuern.   

Dann solltet Ihr es aúch unterlassen , nach jedem schlechtem Spiel von Euch irgendwelche ausreden zu suchen und jeden kleinen Club (die auch noch in der Tabelle vor Euch stehen) als Bauernclub zu bezeichnen. Ihr verhält euch wie Mimosen und verlangt dann noch Respekt von allen anderen Clubs!!! Euer Gesudere ist ja nicht auszuhalten. Aber Ihr müsst ja von Euren wirklichen Problemen ablenken.:facepalm:

Unsere Probleme? 

Dann kläre mich bzw. uns doch mal auf, was für Probleme wir haben. Ihr schwebt derzeit auf der Erfolgswelle national, noch. Bin gespannt, wie es in 2 Monaten aussieht. Außerdem habt ihr euch die EL auch nicht erarbeitet. Ihr habt nur von den Fehlern von Sturm, Austria und Rapid profitiert. Denn sportlich sind alle diese Mannschaften über euch zu stellen. Ob du es glauben willst, oder nicht. Ihr seit ein kleiner Verein, der nicht im Stande ist, ein vernünftiges Stadion zu haben und müsst sogar nach Graz ausweichen, weil die Klagenfurter lieber Bäume im Stadion haben, als den WAC. Schon alleine deshalb habt ihr es nicht verdient. Und wie gesagt, hoch lebe die Doppelbelastung. Laß mich gerne überraschen, wie es nach der erfolgreichen Gruppenphase aussieht. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

 

:laugh:

Wieviele Cl-Spiele und Einsätze in der DBL hast du so in den Beinen? Oder die Rapidspieler? :ears:

 

Bin ich Fussballer von Beruf? Vergleichsweise ist seine Karriere keine Besondere ("nichts erreicht" daher als überspitzte Formulierung) oder siehst du das etwa anders? Von der Sorte gibts Tausende europaweit die brav irgendwo mitspielen, auch bei den sogenannten grossen Teams. Gut Geld verdient wird er schon haben, ich gratuliere - deswegen ist man aber nicht gleich Fachmann für alles.

 

Das ist wirklich mühsam wenn aus einem Posting ein Satz entnommen wird, ohne sich 2 Sekunden damit auseinanderzusetzen wie das im Kontext gemeint ist. Ich will es jetzt nicht zum 4ten mal erklären, habe es bereits ausformuliert in Postings davor - wäre längst klar und nicht nötig es auszuschlachten wenn man nicht nach dem ersten Satz schon aufhört zu lesen und sich an etwas aufhängt - aber egal, an der Stelle klinke ich mich für heute aus, die Energie investiere ich lieber wo anders hin anstatt mich zu ärgern - was eigentlich ursprünglich gar nicht der Fall war, aber bei solchen Antworten geht mir dann die Lust aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ipoua #24 schrieb vor 4 Stunden:

Bitte, diese satirehafte Wortspende von Leuten die genau nichts erreicht haben im Leben, jetzt beim WAC kicken und sich dann ein Urteil leisten weil sie die Saison 6 mal zerstört werden dürfen kann man nicht ernstnehmen.

 

Ja, die grösseren haben nicht die Besten Spielzeiten hinter sich keine Frage, aber was bei uns der Ausnahmezustand ist, ist bei denen bitte die Regel - es interessiert halt nur keinen.

 

Respekt und Ehre wem sie gebührt, aber der Vogel ist weit weg davon sich genanntes zu verdienen. Apropos Vogel: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, von daher bitte reden wir in 50 Jahren weiter was die kleinen "viel besseren" Clubs konstant geleistet haben sofern sie nicht dazwischen 17mal ab- und wieder aufgestiefen sind.

 

Wirklich nix gegen den WAC, vergönne ihnen die momentane Situation, aber den Hirsl solltens vielleicht Interviewverbot erteilen.

 

 

 

Es ist doch komplett irrelevant, ob du Fußballer bist oder nicht. Dass man mit Spielen in der deutschen Bundesliga + CL-Viertelfinalspiele nichts besonderes erreicht hat, ist unglaublich herablassend, wenn man bedenkt, wie viele Kinder/Teenager das Ziel Profifußballer haben. Dass sie 6x zerstört werden, ist auch nur deine Einschätzung und nicht einmal annähernd bestätigt Fraglich natürlich wie du „zerstören“ definierst.

In den letzten sechs Saisons hat Rapid zweimal ausgelassen und die Austria sogar dreimal, Sturm einmal, wenn streng betrachtet. Ob der WAC regelmäßig da unten herumkrebst, tut der Aussage doch nichts zur Sache.

Jemanden Vogel nennen weil er ein schwieriges Thema direkt anspricht, zeigt doch eher nur deine Charakterschwäche. Oft heißt es man braucht Typen und nicht nur geschulte Musterschüler und wenn dann einer bisschen aufmuckt mit seinen Aussagen, wird als Vogel bezeichnet.

Übrigens hat @halbe südfront vermutlich dein ganzes Posting gelesen, er hat wahrscheinlich nur den ersten (Ab)satz zitiert, da dieser schon unter aller Sau ist. 

Mir hätte auch Rapid in der Europa League gefallen, vor allem weil sie einen beachtlichen Anteil an der Position in der 5-Jahreswertung geleistet haben, dennoch berechtigt das nicht zu solchen Postings mit der angesäuerten Schreibweise.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 48 Minuten:

Unsere Probleme? 

Dann kläre mich bzw. uns doch mal auf, was für Probleme wir haben. Ihr schwebt derzeit auf der Erfolgswelle national, noch. Bin gespannt, wie es in 2 Monaten aussieht. Außerdem habt ihr euch die EL auch nicht erarbeitet. Ihr habt nur von den Fehlern von Sturm, Austria und Rapid profitiert. Denn sportlich sind alle diese Mannschaften über euch zu stellen. Ob du es glauben willst, oder nicht. Ihr seit ein kleiner Verein, der nicht im Stande ist, ein vernünftiges Stadion zu haben und müsst sogar nach Graz ausweichen, weil die Klagenfurter lieber Bäume im Stadion haben, als den WAC. Schon alleine deshalb habt ihr es nicht verdient. Und wie gesagt, hoch lebe die Doppelbelastung. Laß mich gerne überraschen, wie es nach der erfolgreichen Gruppenphase aussieht. 

Diesen Schwachsinn von Dir tu ich mir nicht mehr an! Sorry! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 18 Minuten:

Mein Schwachsinn oder eher doch deiner? Aber lassen wir es, die Zeit wird es auflösen. Man muss nur warten können. 

Ihr habt nur von den Fehlern von Sturm, Austria und Rapid profitiert.

Außerdem habt ihr euch die EL auch nicht erarbeitet.

Sorry! Das ist Schwachsinn genug! Ohne  Beleidigend zu werden aber das grenzt an Dummheit hoch drei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online