Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
andyyyxxx schrieb vor 50 Minuten:

Leider bringt die kommende europacuprefom auch keinen fixplatz für den zweiten der nationen auf platz 10 bis 15. Der vizemesiter dieser ligen steigt in q2 cl ein, verliert er da, wechselt er in q3 el und verliert er da wechselt er ins play off el2. Die chance zumindest in irgendeiner internationalen gruppe zu spielen wird aber dennoch größer werden, weil man drei chancen hintereinander haben wird. 

Ein nachteil ist halt, dass man durch die vielen qualispiele früh die doppelbelastung hat. Der wac hats heuer schon fein. Hat mit 15 punkten nach 7 spielen vermutlich schon die halbe miete für das obere play off geschafft, bevor die doppelbelastung beginnt.

Du hast inhaltlich vollkommen recht, dennoch wird mit der neuen Reform der Schwachpunkt dieses Systems deutlich abgemildert. Wenn man es da als Vizemeister zusammenbringt drei (!) EC-Duelle hintereinander zu verlieren, wäre das schon ein außergewöhnliches Kunststück.

Mit dem aktuellen System ist das schon was anderes, da hat es dieses Jahr Pilsen und letztes Jahr Basel erwischt als Vizemeister, während die Dritten schon fix in der Gruppe waren.

Weiters gefällt mir bei dem neuen System, dass sich die Cupsieger oder Dritten wie der WAC erst einmal für die EL im PO qualifizieren müssen, ansonsten geht‘s in die EL2. Ein EL-Fixticket fand ich da schon immer zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
wiruz schrieb vor 18 Minuten:

was man nicht alles heutzutage schon auf preisjäger findet :davinci: 

https://www.preisjaeger.at/deals/11-ticket-aktion-fur-die-nummer-2-im-wien-212783

Kann man da nicht klagen, wegen irreführender Werbung oder sowas?

Zitat

In der hochmodernen Generali-Arena, dem ersten nachhaltigen Stadion Mitteleuropas, können Sie so gemeinsam spannende Spiele erleben. Gegen die Elf von SCR Altach, WSG Tirol und SV Mattersburg erwarten Sie nicht nur eine tolle Atmosphäre, sondern vor allem auch eine offensiv ausgerichtete Austria.

Weiß grad nicht, was ich lustiger finde. Die "tolle Atmosphäre" oder die "vor allem auch offensiv ausgerichtete Austria" mit ihren gefühlten acht 6ern in der Startaufstellung... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die dürften einen ihrer Capos/Vorsänger/FC-Chef was auch immer durch ein SV/HV verloren haben. Vielleicht diesen Mani, weil der offenbar in Wolfsberg fehlte. Boykott ist in Favoriten auch angedacht. Dadurch ändert sich zwar nicht viel, aber als Fan kannst eh nicht mehr machen. Wegen der ständigen depperten Rederei von Kraetschmer und der Reaktionen in deren Channel auf das Derby im Dezember (nicht wegen des sportlichen) vergönne ich jedem einzelnen dort die Krise. Sie möge nachhaltig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
WorkingPoor schrieb vor 29 Minuten:

Die dürften einen ihrer Capos/Vorsänger/FC-Chef was auch immer durch ein SV/HV verloren haben. Vielleicht diesen Mani, weil der offenbar in Wolfsberg fehlte. Boykott ist in Favoriten auch angedacht. Dadurch ändert sich zwar nicht viel, aber als Fan kannst eh nicht mehr machen. Wegen der ständigen depperten Rederei von Kraetschmer und der Reaktionen in deren Channel auf das Derby im Dezember (nicht wegen des sportlichen) vergönne ich jedem einzelnen dort die Krise. Sie möge nachhaltig sein.

War nicht Mani sondern Roli(Kai200 Vorsänger/capo(?)), was uns deutlich härter trifft mMn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sensationell das mimimi in deren fanszenen fredl :lol:

"Mk greift hart durch, während krammer und peschek mit den ultras im bett liegen" :love:

Kann natürlich sein, dass es den falschen erwischt hat....mk sollte lieber mal die führenden köpfe der vf rausschmeißen, vielleicht beseitigt man dann so auch den braunen schmutz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor 5 Minuten:

Wofür weiß keiner, aber laut einem Spruchband der VF in Wolfberg dürfte es eine falsche Berichterstattung gewesen sein, obs stimmt kann ich nicht sagen:ratlos:

Das Spruchband hat denke ich nichts mit dem SV zu tun (aber ich weiß es natürlich auch nicht). Schade um Roli, da wäre mir Mani wesentlich lieber gewesen. Ganz kann ich die Austria Verantwortlichen ja nicht verstehen wenn man sich ansieht wer in der Kurve was zu sagen hat und wen man raushaut, aber bitte.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wofür weiß keiner, aber laut einem Spruchband der VF in Wolfberg dürfte es eine falsche Berichterstattung gewesen sein, obs stimmt kann ich nicht sagen:ratlos:

Das stimmt so nicht. Das Spruchband der VF gegen Bonvalot war aufgrund eines Artikels, in welchem dieser wieder die Verflechtung von VF und UST aufgezeigt hat. Mit Kai hat das soweit ich weiß nichts zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt so nicht. Das Spruchband der VF gegen Bonvalot war aufgrund eines Artikels, in welchem dieser wieder die Verflechtung von VF und UST aufgezeigt hat. Mit Kai hat das soweit ich weiß nichts zu tun 

Geht's um diesen Artikel?

https://www.vice.com/de_at/article/nep8nm/wiener-austria-neonazis-zeigen-reichskriegsflagge-und-brullen-rassistische-parolen

Zitat

Extrem rechte Fans des FK Austria Wien posieren auf Facebook mit einer abgewandelten Reichskriegsflagge. Ein exklusives Video zeigt den Vorsänger der Ultra-Gruppe Fanatics inmitten von Männern, die "Rassist, Faschist, Hooligan" brüllen. Zwei Ereignisse, die die Verbindungen zwischen Neonazi-Gruppen und extrem rechten Fußballfans des FK Austria so deutlich zeigen, wie selten zuvor. Was genau also war da los?

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Geht's um diesen Artikel?

Der is schon von Jänner. Gibt einen aktuelleren vom 25. August. Aber wie schon oben erwähnt, gehts in erster Linie um die Fanatics und deren Bratislava Connection, Kai wird nedmal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online