Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Leiden, sie sollen leiden und am letzten spieltag absteigen 

Kann man nicht oft genug betonen. Aber hier sollte es um die Konkurrenz gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Diese Austria-Truppn ist halt wirklich unfassbar mies. Da gibt’s ja so gut wie keinen Kicker, der offensiv besondere individuelle Qualität hat und da kurz- bis mittelfristig etwas Positives bewirken könnte.

Hab jetzt extra deren Kader auf der Homepage angeschaut. Hinten ist ja noch halbwegs ok, Verletzungspech in der IV, aber die Verteidigung ist zumindest Durchschnitt. Aber speziell das Mittelfeld ist unfassbar aufgestellt. Da gibt’s Sax, der bei der Admira vielleicht eine Handvoll guter Spiele hatte, Grünwald, und aus. Prokop auf dem besten Weg zum Michi Wagner Badkicker-Klon. Mehr gibt’s da nicht. 

Vorne den Leichtathleten Monschein, der zumindest halbwegs gefährlich wird, wenn er Platz hat. Turgeman machte anfangs einen starken Eindruck, ist aber mehr verletzt als fit. Alles andere auch lächerlich (Edomwonyi :lol:)

Wird wohl eine ganz schwere Saison für die Komischen. Ich freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-Wien- schrieb vor 18 Minuten:

Das ist glaub ich nicht gut, wenn stöger dann trainiert. Der soll bleiben solange es geht hehe

Stöger kann mit der Truppen trainieren was er will, die haben kaum Qualität die sich entscheident abhebt. Wird eine sehr schwere Saison für Violett.

Was bin ich zudem auch froh das Stöger an uns vorbeigegangn ist. Ich mag ihn wirklichsehr und ich glaub das er sehrwohl Qualität hat, die ein jeden Verein in AUT weiterbringn kann, aber er braucht ein solides, bestehendes Fundament, er kann was weiterentwickeln aber ob er was von 0 auf ENTWICKELN kann, glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Er hatte bei all seinen Stationen mehr oder weniger ein solides Fundament, sowohl beim Austria Meisterkader als auch in Köln

Da ist ZB schon etwas anderes und genau eigentlich genau das was wir im Moment gebraucht haben, insofern bin ich sehr happy das er uns abgesagt hat und Zoki uns wieder beglücken darf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten