Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

WAC darf heute gerne gewinnen. Die fangen wir später ab.

robi313 schrieb vor 1 Minute:

Schon 24 Tore in den bisher 5 Spielen des Spieltages: WTF :D?

Nur durch Red Bull ist das möglich, wird uns noch einer der Kunden hier erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Nur zahlt Sky Millionen für minimale Einschaltquoten ewig machen die das so nicht mit... Wobei die wsl mit einem Follows your Team Programm oder so bald starten werden..bei 15€ im Monat für alle Rapidspiele wäre ich dabei

Glaubst das oder hat man schon was gehört ( follow your team)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Der WAC spielt derzeit mit enormen Selbstvertrauen, das siehst du in jeder Aktion. Würde mich schon sehr wundern wenn die rosanen dort einen Punkt entführen. Theoretisch wäre es ja für uns besser, aber andererseits kann eine Austria Niederlage nie schaden - ich bin hin und hergerissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten:

Der WAC spielt derzeit mit enormen Selbstvertrauen, das siehst du in jeder Aktion. Würde mich schon sehr wundern wenn die rosanen dort einen Punkt entführen. Theoretisch wäre es ja für uns besser, aber andererseits kann eine Austria Niederlage nie schaden - ich bin hin und hergerissen :D

außerdem hab ich 5€ auf Veilcherl Sieg. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten