Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Falls du sofascore verwendest die funktioniert nicht... 

Du siehst das Spiel also nicht?

ich habe mit dem salzburg spiel angefangen und hab dann nach dem 2:0 umgedreht auch der lask stan konrad spricht von einer ereignisarmen partie...

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Hartberg hält sich sich wacker gehen RB, hätten jetzt fast den Ausgleich gemacht.

hätten halt auch schon 3-4 tore mehr bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

ich habe mit dem salzburg spiel angefangen und hab dann nach dem 2:0 umgedreht auch der lask stan konrad spricht von einer ereignisarmen partie...

 

Das erklärt einiges...
Naja ein Lattenschuss + 2 gute Abschlüsse würde ich nicht so bezeichnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Nur weil ichs grad nebenbei sehe:
Es ist eigentlich unfassbar wie leicht es die meisten Teams der Liga den Salzburgern machen. Sind ohnehin schon 1:3 hinten und greifen als ob alles paletti wäre mit 9 Mann in der gegnerischen Hälfte an, völlig ohne Rückversicherung.
Was denken sich eigentlich die Trainer die nach Salzburg kommen dabei. Will man mit einem Sturmlauf das match noch drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten