Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Hat halt ned jeder RB oder Subventionen der Stadt Wien im Rücken.

Dafür arbeitet der WAC mit dem Sponsorengeld tüchtig! 

Ja sie stecken jeden € in die Mannschaft.

Die haben einen Sportplatz und das war es dann auch schon, und das wird auch immer so bleiben, aber irgendwann verschwinden sie dann eh wieder dort wo sie hergekommen  sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
huiiiiiii schrieb vor 1 Minute:

der WAC für mich bis jetzt die klare nummer 2 nach 6 runden. gegen rbs eigentlich ein tolles spiel gemacht. hätte auch in die andere richtung gehen können. gegen sturm sowieso die bessere mannschaft.ganz stark.

Gruppenphase abwarten, PASK spürt es schon.

Ich will die Leistungen der beiden nicht schmälern, aber die "schweren" Spiel kommen jetzt erst für sie, und dann sehen sie was die Doppelbelastung ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Botsch schrieb vor 1 Minute:

Gruppenphase abwarten, PASK spürt es schon.

Ich will die Leistungen der beiden nicht schmälern, aber die "schweren" Spiel kommen jetzt erst für sie, und dann sehen sie was die Doppelbelastung ausmacht.

Und genau das sollten wir dann nützen. Ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso Michorl heute nicht im Kader? Verhandelt der wo, oder sind private Gründe anders gemeint?

Doppelbelastung. Der ist jetzt schon müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Fokussieren wir uns lieber auf unsere Mannschaft.

warum sollte man das im Konkurrenz-Thread tun?

es war halt schon offensichtlich, dass der lask müde wirkte und dass michorl fehlt, obwohl jetzt 2 wochen pause sind ist auch auffällig. wenn der jetzt noch geht, dann wirds interessant... können sich zwar locker kerschbaumer leisten, aber michorl wird trotzdem schwer zu ersetzen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
database schrieb vor 5 Minuten:

warum sollte man das im Konkurrenz-Thread tun?

es war halt schon offensichtlich, dass der lask müde wirkte und dass michorl fehlt, obwohl jetzt 2 wochen pause sind ist auch auffällig. wenn der jetzt noch geht, dann wirds interessant... können sich zwar locker kerschbaumer leisten, aber michorl wird trotzdem schwer zu ersetzen sein

auch beim wac ein thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Fokussieren wir uns lieber auf unsere Mannschaft.

Das würde ich auch sagen. Der zugang, dass hoffentlich lask oder wac die doppelbelastung spüren, dass wir im verhältnis vielleicht etwas besser dastehen gefällt mir nicht. Und ich würd mich da auch keinesfalls darauf verlassen. 

Letztes jahr war man nach 22 runden mit 30 punkten unter den top 6 und im jahr davor mit 27 punkten und noch ein jahr davor mit 25 punkten und noch ein jahr davor mit 29 punkten.

Der lask hat jetzt 13 und der wac jetzt 12 punkte. Die hausnummer 5,6 siege fürs obere play off trau ich ihnen allemal zu in 16 verbleibenden runden und dann werden ohnehin punkte halbiert.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

auch beim wac ein thema

wenn das stimmt dann unfassbar, dass wir uns den entgehen lassen, wenn ihn sich sogar der wac leisten kann
martic is nix, schwab im formtief, grahovac veletzt............... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten