Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

find beide gruppen eigentlich sehr lässig.

wac natürlich mit den attraktiveren namen.

traue aber dem lask einige punkte zu. vielleicht kommen sie ja sogar weiter, wenn sie von ausfällen verschont bleiben und ihr spiel durchziehen bzw. auch etwas glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Da besteht Hoffnung, dass zumindest beim WAC der Fokus im Herbst eher auf Roma und Gladbach liegt.

Nach dem Heimspiel gegen uns, müssens am Donnerstag auswärts nach Istanbul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Traum die Gruppen, na vergönnen wir es ihnen halt, ist ja ihr erstes antreten. Beide sind richtig gut drauf, beide spielen unangenehmen Fußball, da wird schon bisschen was drinnen sein... für den LASK. 

WAC hat echt eine unfassbar starke Gruppe. Sehe da irgendwie wenig Chance?

Porto, YBBE, Feyenoord und Rangers is eine Traumgruppe.

Und Basel muss nach Krasnodar und Trabzon. Als Zuckerl bekommens dann auch noch Getafe aus Topf 3. :lol: komplett reingschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

3er Abo fürn WAC in Graz :eek:

WAC Roma.jpg

für fuffzich Euro oder mehr die Roma  bzw Gladbach anschauen gehen.. das werden sich dann doch einige Steirer anders überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Gäste somit billiger pro Spiel, wenn die neue Regelung schon ab heuer gilt

Ja, würde mit einem Hawara (aus Rom und Roma-Fan) hinfahren und hoffe schwer, daß er über den Gästeverein Karten checken kann. 51 Euro pro Partie ist ja irgendwas. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 14 Minuten:

Ja, würde mit einem Hawara (aus Rom und Roma-Fan) hinfahren und hoffe schwer, daß er über den Gästeverein Karten checken kann. 51 Euro pro Partie ist ja irgendwas. :lol:

Einheitspreis wäre jetzt max €45 für Gäste, wenns schon ab heuer gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
LASK08 schrieb vor 54 Minuten:

Habe bei der Auslosung heute den Namen Sporting gelesen und musste an euch denken. Damals war ich ein kleiner Bub, aber bis heute eines der geilsten Spiele, die ich je gesehen habe:

 

25.000 Zuschauer :fuckthat:

Das würde heutzutage aber sowas von ausverkauft sein!

War aber dennoch eine weitere Sternstunde für den gesamten österreichischen Fussball damals. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Xardas_2.6 schrieb vor 2 Minuten:

25.000 Zuschauer :fuckthat:

Das würde heutzutage aber sowas von ausverkauft sein!

War aber dennoch eine weitere Sternstunde für den gesamten österreichischen Fussball damals. :clap:

25.000 Zuschauer wären in unserem Stadion nicht einmal erlaubt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Mir ist auch schon die Quali Zeit ohne Rapid am A..... gegangen, aber gut Austria und Sturm haben uns ja "super" vertreten. Bin gespannt wie es heuer punktetechnisch wird, wenn man 2 schlechte Jahre in der 5JW hat, kanns schnell bergabgehen und der Gruber wird dann wahrscheinluch die Uefa verklagen weils kan zweiten CL Platz mehr gibt.

Also was 5JW Punkte für dieses Jahr betrifft, da bin ich zuversichtlich. RB steuert auf den 2. bzw. 3. Platz zu. Mit dem Lask und WAC haben wir dann noch 2 Mannschaften die zusammen im Normalfall unsere erspielten Punkte vom z. B letzten Jahr leicht übertreffen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten