Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

LASK mit Sporting, Eindhoven und Rosenborg

WAC mit Roma, Mönchengladbach und Basaksehir

Zweimal attraktive Gruppen.

WAC ohne Chance, Lask gegen Rosenborg wohl Favorit mit Glück ist wohl Platz 2 drin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wolfsberg in einer Gruppe mit Wolfsburg hätte was gehabt. So nudelns den WAC her wie wir man Sonntag die Austria. :=

Für den Lask ist schon was drinnen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

WAC verkauft 3er Abos für 153,60€ im ganzen Stadion. Ein stolzer Preis ... Bin gespannt was die für Einzeltickets gegen die Roma oder Gladbach haben wollen.

Mit dem Preis kannst natürlich auch die Auswärts-Fans ordentlich abzocken! Wenn das ganze Stadion einen Einheitspreis hat, kannst im Away Sektor das selbe verlangen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Lask wird da einige punkte holen! 

El find ich viel geiler als cl, viel abwechslungsreicher und spannender! In der cl spielen jedes jahr zu 90% die selben vereine. 

So attraktiv war die el von den Teilnehmern her überhaupt noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 21 Minuten:

Wolfsberg in einer Gruppe mit Wolfsburg hätte was gehabt. So nudelns den WAC her wie wir man Sonntag die Austria. :=

Für den Lask ist schon was drinnen.

sehe für den lask wenig chancen, alles ü4 punkte wäre schon top und eher unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

Tut schon sehr weh da nicht dabei zu sein... Eine Saison ohne EC ist eine verlorene Saison.

Rapid 18/19 :facepalm:

Mir ist auch schon die Quali Zeit ohne Rapid am A..... gegangen, aber gut Austria und Sturm haben uns ja "super" vertreten. Bin gespannt wie es heuer punktetechnisch wird, wenn man 2 schlechte Jahre in der 5JW hat, kanns schnell bergabgehen und der Gruber wird dann wahrscheinluch die Uefa verklagen weils kan zweiten CL Platz mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten