Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Adversus schrieb vor 43 Minuten:

Felix Brych wird das Rückspiel des LASK leiten, Dankert ist der VAR.

Vorteil für den LASK, nach Ciochirca ist man jetzt ja schon auf furchtbare Schiris vorbereitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PingPong schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollten sich Vereine wie Rapid, Austria, Sturm, Lask (wenn wieder gelandet) lieber mal mit einander arrangieren anstatt sich gegenseitig zu bekriegen. Vielleicht kann man einen Schritt weiter gehen und vielleicht gibt es ja Möglichkeiten sich gegenseitig zu fördern? Aneinander zu wachsen? Mir kommt es vor das sich die Vereine weit mehr mit der gegenseitigung Zerstörung beschäftigen als sich im Verbündnis zu stärken. Ist nur so ein Gedankengang..keine Ahnung ob es in die Richtung schon mal Versuche gab oder ob dies woanders berweits erfolgreich (oder weniger erfolgreich) praktiziert wurde?

In welcher Art und Weise könnte man einander helfen? Sprichst du Transfers untereinander an? Oder was speziell stellst du dir vor? Bin sehr gespannt wie alle Vereine profitieren können und was bisher noch nicht angedacht wurde. 

Ich sehe als größte Hürde die unterschiedlichen Ausgangslagen. Jeder möchte gerne seine Alleinstellungsmerkmale behalten, was auch wirklich wichtig ist und gibt nur dort nach wo es egal ist. 

 

Hoffe jedoch es gibt interessante Möglichkeiten 

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
puch maximus schrieb vor 2 Stunden:

Was für ein Clown ? 

Er hat vergessen zu erwähnen, daß er dem Rep am Fünfer, ohne Chance auf den Ball ins Kreuz gesprungen ist und es keine Elfer für Hartberg gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lask-Jussi schrieb vor 49 Minuten:

In welcher Art und Weise könnte man einander helfen? Sprichst du Transfers untereinander an? Oder was speziell stellst du dir vor? Bin sehr gespannt wie alle Vereine profitieren können und was bisher noch nicht angedacht wurde. 

Ich sehe als größte Hürde die unterschiedlichen Ausgangslagen. Jeder möchte gerne seine Alleinstellungsmerkmale behalten, was auch wirklich wichtig ist und gibt nur dort nach wo es egal ist. 

 

Hoffe jedoch es gibt interessante Möglichkeiten 

Naja 1. Merkmal wäre mal wenn die Clubpräsidenten wie Gentlemen unter einander Reden und nicht wie übermotivierte Pubertierende ! 

Gruber Krammer Kretschmar (ok kein präse) aber trotzdem... alles unendlich PEINLICH 

wenn du anschaust wie WATZE und HOENESS kommunizieren das ist viel ehrenwerter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb vor 14 Stunden:

Naja 1. Merkmal wäre mal wenn die Clubpräsidenten wie Gentlemen unter einander Reden und nicht wie übermotivierte Pubertierende ! 

Gruber Krammer Kretschmar (ok kein präse) aber trotzdem... alles unendlich PEINLICH 

wenn du anschaust wie WATZE und HOENESS kommunizieren das ist viel ehrenwerter !

wann hat krammer je einen anderen verein angegriffen? bitte um ein beispiel...der einzige der das tut ist gruber...

ist das dein ernst? gibt auf youtube sicher eine zusammenstellung des best of von höness mit seinen respektlosen äuserungen anderen gegenüber...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GreatWhiteDope schrieb vor 10 Minuten:

Das eine ist eine Vermutung, nämlich, dass wir eine Mio für Maresic bekommen werden. Ich hätte gerne gewusst, wo ich das mit den acht Mio und den 2,5 Mio für Zulj nachlesen könnte.

die 2,5 sind bei transfermarkt eingetragen...die tragen eigentlich nicht etwas ohne quelle ein. es gab genügend artikel die kreissl zitiert haben mit 6-8 mil. da hat aber keiner gekauft. onlineartikel sind aber eben nicht ewig abrufbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

die 2,5 sind bei transfermarkt eingetragen...die tragen eigentlich nicht etwas ohne quelle ein. es gab genügend artikel die kreissl zitiert haben mit 6-8 mil. da hat aber keiner gekauft. onlineartikel sind aber eben nicht ewig abrufbar...

Ok, also TM als Quelle, verstehe. Zum Rest: Kreissl meinte im Sommer, dass mit dem Erlös ein etwaiger Euroleagueausfall kompensiert werden sollte. Zulj ging im Winter, da war man schon ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

mehr als 1 mil. wird es wohl nicht werden....

Wie kommst du zu der Einschätzung wenn ich fragen darf? Man wird Maresic zwar bestimmt keine Steine in den Weg legen nach der absolut unerwarteten Vertragsverlängerung im letzten Sommer, aber viele 19 Jährige Innenverteidiger mit beinahe 70 Bundesligaspielen wirst nicht finden. Natürlich war die letzte Saison auch bei ihm durchwachsen, aber in dem Alter ist ein kleines Formtief (noch dazu wenn die gesamte Mannschaft schlecht drauf ist) nun wahrlich nichts Außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.