Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Der Skandal ist dass es zum Schluß nicht noch einen Elfer und Rot für den Herrn gab

Ich glaube das meinte er eh, der faire Sportsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
dan_72 schrieb am 24.8.2019 um 12:24 :

 

LOL, spielen halt nur mit keinen Spieler über 20 Jahren...bei denen gehts um talenteentwicklung...bei den lask juniors standen 6 Spieler über 20 Jahren in dieser Runde in der startformation

Wenn ich diesen Post noch einmal herausgreifen darf: Dann dürfte es bei uns auch keinen Goiginger, Frieser, Ranftl oder Renner geben. Die waren nämlich in diesem Alter so weit weg vom Profifußball, wie man nur sein kann, spielten von Gebietsliga bis zu Regionalliga alles mögliche, aber halt nie im Fahrwasser von Bundesligisten. 

Was diese Spieler aber eint: Sie kamen mit 18/19 drauf, dass sie mehr wollen vom Fußball und entwickelten einen Biss, den sie auch heute noch auf den Platz bringen. Ein Stefan Maierhofer war bis er fast 23 Jahre alt war regelmäßig bei den Bayern Amateuren im Einsatz, und bei euch reifte er dann zum wirklich guten Bundesligastürmer. Genauso gibt es aber jetzt auch bei den Juniors einige Spieler mit einer sehr guten Einstellung zu ihrem Beruf, die es einmal weiter als bis in die 2. Liga bringen können. 

Was ich damit sagen will: Das Alter alleine sagt nie etwas darüber aus, was aus einem Spieler einmal werden könnte. Gerade in diesen jungen Jahren kann einfach noch sehr viel passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und im Freien

:lol:

 

Dass ihm der Interviewer sein eigenes Foul nicht um die Ohren gehauen hat zeigt, wie erbärmlich unsere Journalisten-Landschaft im Sport ist (ich hab das Interview im Fernsehen gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten