Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

hooluna schrieb vor 1 Minute:

Geil, geil, bei einem x bleiben sie hinter uns, müssen also voll auf Sieg riskieren. Mal sehen, wer bei uns aller fit wird. Es kribbelt jetzt schon gewaltig. Das Feuer ist seit gestern irgendwie wieder voll zurück bei mir. 

War ja im Grunde keine schlechte Partie von uns. Bin auch guter Dinge für nächsten Sonntag.

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Schade dass Maxi nicht spielen kann. 

Wer weiß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb am 25.8.2019 um 19:06 :

Echt jetzt? 

Gibt es dafür auch einen Grund? Ich hab nämlich wieder mal vor einem Derby ein sehr schlechtes Gefühl. 

Mal sehen... 

Ist eh wie vor jedem BL Spiel von uns.

Hoffen,Bangen.

Entscheiden wird wer weniger schlecht ist,einen Glücksmoment ausnutzen kann,...

Also nicht aufgrund sportlicher Vorteile,oder Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

2:2 wird als tolle Steigerung gesehen, na dann.

Was hat das Ergebnis damit zu tun ob es eine Steigerung ist oder nicht? Ich bin mir nicht so sicher ob ich unsere Siege diese Season tatsächlich als "Steigerung" betrachte ^^

Aber wennst so im Arsch bist wie die Austria is wahrscheinlich jedes Spiel das du nicht verlierst eine Steigerung :D

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich ein Wahnsinn das wir seit 3 Jahren keine durchgehende gute Rapid Mannschaft mehr gesehen hat 

Egal gegen wem wir spielen oder zu Hause oder Auswärts man ist wenig zuversichtlich 

Wahnsinn was wir alles eingekauft haben die fast alle nicht mehr da sind 

Verlieren darf man nicht sonst geht es rund und das bis zur Präsidenten Wahl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Jedes Spiel 5 Tore aber müssen trotzdem tausende Karten an Kinder verschenken damit sie nicht vor 3000 Zusehern spielen müssen. Allein wenn ich schon diese klatschpappen sehe und höre kommt’s mir hoch. Der Maxl wird das auch noch bereuen. Diese Stadt liebt ihre Mannschaft wirklich. 

Tja, das ist halt eine Investition in die Zukunft Letztlich profitieren sowohl die Kinder als auch der Verein davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Tja, das ist halt eine Investition in die Zukunft Letztlich profitieren sowohl die Kinder als auch der Verein davon.

Da vergisst du aber die Kleinigkeit das es diese gratis Aktionen schon viele viele Jahre immer wieder gibt und sich die Nachhaltigkeit bis heut noch nie eingestellt hat. Mir kann’s aber eigentlich egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Kabarett deren Nachbesprechungsthread. Mittlerweile muss Dannyo selber moderieren, weil sich die Mods dort nicht im Griff haben. Die Akademiker in Höchstform beim philosophieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten:

Kabarett deren Nachbesprechungsthread. Mittlerweile muss Dannyo selber moderieren, weil sich die Mods dort nicht im Griff haben. Die Akademiker in Höchstform beim philosophieren.

Momentan eh das einzig schöne beim Fußball - jedes Mal köstlich wie es dort abgeht. Ein Derbysieg für uns würde dort Dämme brechen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Das nächste schaulaufen von Salzburg und weit und breit kein Ende in Sicht. Es ist einfach nur noch fad und frustrierend weil man weiß das wir/alle von denen soweit entfernt sind wir der Pluto von der Erde. Mich kotzt das an und von Tag zu Tag tu ich mir schwerer dieser Liga meine Aufmerksamkeit zu schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten