Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb am 25.8.2019 um 18:38 :

:lol:

Mir ist das Lachen schon lange vergangen.

Sicher freue ich mich wenn die Austria Punkte liegen lässt,aber wir spielen noch schlechter und das werden wir nächste Woche zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb Gerade eben:

Mir ist das Lachen schon lange vergangen.

Sicher freue ich mich wenn die Austria Punkte liegen lässt,aber wir spielen noch schlechter und das werden wir nächste Woche zu spüren bekommen.

Das stimmt nicht. 

Viel schlechter als die Unaussprechlichen kann man gar nicht spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also man kann ja über Spieler, Funktionäre, Fans ect sagen was ma will aber am schlechtesten in dem Land sind bei weitem die Schiedsrichter.. unfassbar was da die Runde schon wieder zusammengepfiffen wird. 

 

Ich freu mich schon auf VAR, da haben dann noch mehr Blinde einen Job.

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten