Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

dürfens in Ö nicht ausstrahlen, da DAZN die Exklusivrechte für das Match als Einzelspiel hat.

Wieso hat ja die ersten Minuten funktioniert und war plötzlich down, ich Probier mal VPN ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

bei der letzten Wiederholung hat es schon so ausgesehen wie wenn er den Gegner von hinten erwischt.

Danke, bin verwundert über die ganzen "Skandal" Posts hier. Hätte zuerst geglaubt abseits war's aber Foul kann man geben, wenn auch hart. Trauner trifft ihn klar unten in den Kniekehle während Dennis springt. Vertretbar.

Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Wennd as ein Elfer ist hast ungefähr 20-30 pro Match.

Das stimmt halt einfach nicht. Wie viele Strafraumszenen gab es in Graz am Sonntag? 8? :davinci:

Bitter ist der Spielverlauf halt schon für den LASK. Hoffe noch auf ein machbares Ergebnis für das Rückspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

wenn den ein schiri bei uns im stadion gegen uns gibt, hupf ich übern zaun und schlitz ihm die ader von der achsel bis zum kleinen finger auf.

Bei allem verständlichen Ärger ist die Ausdrucksweise für einen erwachsenen Ü40-Mann eher peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb Gerade eben:

Das stimmt halt einfach nicht. Wie viele Strafraumszenen gab es in Graz am Sonntag? 8? :davinci:

Bitter ist der Spielverlauf halt schon für den LASK. Hoffe noch auf ein machbares Ergebnis für das Rückspiel. 

Ok, bei solchen Unspielen dann doch weniger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

VAR dürfte wohl nach der Prämisse "Entscheidung bleibt stehen, wenn es keinen klaren Beweis gibt, dass sie falsch ist" vorgehen, so wie beim American Football üblich.

Ist halt bei Ermessensentscheidungen a la Fouls nicht ideal.

Sie werden sich jetzt nicht gegenseitig unbedingt herplatteln, das wird nur bei sehr sehr eindeutigen Fehlentscheidungen korrigiert. A bissal was war ja sicher, somit argumentierbar und dann gilt es auch schon auch wenns lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

VAR dürfte wohl nach der Prämisse "Entscheidung bleibt stehen, wenn es keinen klaren Beweis gibt, dass sie falsch ist" vorgehen, so wie beim American Football üblich.

Ist halt bei Ermessensentscheidungen a la Fouls nicht ideal.

Fürs Abseits gibts ja wohl einen klaren Beweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten