Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

+ Ritzmaier 

Schau dir liendl an, was der spielt - da würden wir uns sehr freuen wenn das schwab so auslegt.

Ist halt irgendwue komisch, die Austria hat ihm damals ausrangiert weil alles zu langsam ging. 

Liendl ist ein guter Spieler, aber der Wac ist ein gutes Beispiel wie man als Team funktionieren kann. So überragend sind die einzelnen Akteure dann gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber was macht svm hinten? :lol:

 

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ist halt irgendwue komisch, die Austria hat ihm damals ausrangiert weil alles zu langsam ging. 

Liendl ist ein guter Spieler, aber der Wac ist ein gutes Beispiel wie man als Team funktionieren kann. So überragend sind die einzelnen Akteure dann gar nicht. 

Überragend eh nicht, sie funktionieren halt als team sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, der WAC wie eine Dampfwalze. Aber deren Mittelfeld ist auch sehr gut. Frag mich wie die das finanzieren, hat doch vor kurzem geheißen der Pellets-Chef ist fast pleite.

Glaube nicht, dass die Spieler so teuer sind. Die Spieler in Wien und Graz werden einfach viel besser bezahlt, obwohl sie nicht besser als ihre WAC-Pendants sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online