Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

best dm
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Also das nicht zu pfeifen ist irre. Da geht es ja doch immerhin um die Champions League und somit extrem viel Geld für beide Vereine. Wahnsinn.

Ein einzelner Pfiff entscheidet über viel Geld? Schörgenhofer gefällt das

Adversus schrieb vor 14 Minuten:

Da rempelt Renner schon vorher, bevor Schlager ihn trifft

Ich hätte auch eher das Foul bei Renner gesehen, Schlager trifft ihn zu einem Zeitpunkt, wo er schon am Ball vorbeigesegelt ist. Mir kommt vor, als würden Schiedsrichter das im Strafraum eher nicht so gern geben, wenn der Ball schon weg ist, auch wenn Foul eigentlich Foul ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 44 Minuten:

Das 1. Tor dürfte heute über den Aufstieg entscheiden. Gelingt es Basel, wird der Lask auch nicht mehr so unbeschwert agieren. Trifft der Lask zuerst, ist das ein gehöriger Schock für die Schweizer.

Wobei sich bei einem Gegentor für Basel nur wenig ändert: müssen 2 Tore erzielen, um nicht auszuscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten