Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Basel zeigt vor, wie man möglichst nicht gegen den Lask spielen sollte. Durch das starke Mittelfeldpressing der Linzer ist ein gesicherte Aufbau aus der Abwehr nur schwer möglich und selbst wenn man einmal das Mittelfeld überspielen kann, liegen noch immer etliche Meter zwischen Ball und Tor. Unter Djuricin hatten wir einmal einen sehr guten Matchplan, indem Joelinton und Kvilitaia einen Doppelsturm gebildet haben, der die vorwiegend hohen Bälle aus der Abwehr stets sichern konnte. Leider verfügen wird aktuell nur über einen Brecher, somit wird man dieses System eher schwer spielen können.

Edit: Bisher ein offener Schlagabtausch, den ich mir gerne ansehe. Hoffentlich hält dieser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 40 Minuten:

Altach verfügt tatsächlich über eine sehr effiziente Connection nach Afrika bzw. Brasilien. Wobei Vorarlberg prinzipiell so etwas wie Klein-Brasilien ist, nachdem auch Lustenau immer wieder sehr gute Brasilianer unter Vertrag nimmt, die sich dort auch wohl fühlen und den nächsten Schritt setzen. Aber auch in Altach zeigt sich die enorme Abhängigkeit von Red Bull. Zwei Leihspieler, ein Ex-Spieler unter den 6 größten Talenten. Da ist schon viel "good will" der Salzburger dabei.

Nobody ever said :davinci:

PS: Ich weiß schon wie es gemeint war ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Pogerl fällt schon etwas ab im Vergleich zu Ramsebner. Bin gespannt ob der das Tempo 90 min oder länger durchhält.

 

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Das hat man mMn. in der Schweiz schon gesehen. Naja Pngracic wird es schon richten in Zukunft :davinci:

Dachte das ist der „was wurde aus“ Thread...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten