Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
hateful86 schrieb vor 54 Minuten:

Der Rasen in Graz ist ja extrem hinnig. Probieren sie es jetzt schon mit dem "hydro mousse"? Schaut zumindest an den dunkelgrünen Kahlstellen so aus

Alter schwede was is denn da passiert??? :eek:

Gegen pölten war der rasen ja  ganz ok. Na hoffentlich bekommens das bis zum nächsten WE einigermaßen hin. Für den GAK reicht ja so ein rübenacker :augenbrauen: aber Sturm sollte schon bessere vorraussetzungen haben

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schauts bei euch so anders aus, falls ihr gegen Altach nicht punktet :ratlos:

Nicht ganz, aber wir bekommen zumindest noch einen vielversprechenden Neuzugang hinzu und haben keinen neuen Trainer. Im unteren PO hats unter didi ja schon geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nijate schrieb vor 6 Minuten:
Admira Fan schrieb vor 59 Minuten:
Schauts bei euch so anders aus, falls ihr gegen Altach nicht punktet :ratlos:
 

Nicht ganz, aber wir bekommen zumindest noch einen vielversprechenden Neuzugang hinzu und haben keinen neuen Trainer. Im unteren PO hats unter didi ja schon geklappt.

Sooo hab ich das noch gar nicht gesehen......is beruhigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sooo hab ich das noch gar nicht gesehen......is beruhigend

Damit meine ich, wir haben nicht Null Punkte Plus einen neuen Trainer, wo man noch gar keine Ahnung hat, ob er die Mannschaft erreicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Damit meine ich, wir haben nicht Null Punkte Plus einen neuen Trainer, wo man noch gar keine Ahnung hat, ob er die Mannschaft erreicht. ;)

Na, passt schon , schon klar wie Du das meintest, war von mir auch net ernst gemeint.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Schauts bei euch so anders aus, falls ihr gegen Altach nicht punktet :ratlos:

Nein, dann wird von aussen sicher auch eine Krise herbeigeredet, aber bei der Austria stehen bereits 3 Niederlagen zu Buche und jeder weiß, dass Mattersburg auswärts kein Zuckerschlecken ist, danach gehts nach Zypern.....,wir müssen heute unsere Aufgaben erledigen und nächste Woche gehts gegen Sturm, da gilt es sowieso eine noch offene Rechnung zu begleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 2 Stunden:

Damit meine ich, wir haben nicht Null Punkte Plus einen neuen Trainer, wo man noch gar keine Ahnung hat, ob er die Mannschaft erreicht. ;)

Ist es dann bei euch mit eingespieltem team (trainer + mannschaft) nicht noch schlimmer das es nur für einen punkt gereicht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ist es dann bei euch mit eingespieltem team (trainer + mannschaft) nicht noch schlimmer das es nur für einen punkt gereicht hat [emoji6]

St.pölten war natürlich zu wenig, Redbull niederlage muss eigentlich so eingeplant sein.
Jetzt zählts dann, die nächsten Runden werden heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffentlich wird darauf geachtet, dass uns nicht wieder ein Rasenpilz von wo anders importiert wird. 

 

Ramsebner vom Pask, fällt mehrere Monate mit einem Sehnenriss im Oberschenkel aus

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hiobsbotschaft-fuer-den-lask--christian-ramsebner-lange-out/

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online