Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
MS6 schrieb vor 1 Minute:

eigentlich spielen sie eh nicht so schlecht find ich... wird aber wohl am katastrophalen Gegner liegen.

Ich weiß gar nicht. Echt schwer einzuschätzen wie stark die Austria ist - ich finde auch, dass sie eigentlich nicht so schlecht spielen. Mit bissl Konzentration oder Glück beim Schiri würden die Weichen auf Sieg stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Der ORF-Kommentator ist auch komplett hinnich.....

Eindeutiges „Übergewicht“ auf Seiten der Austria war aber treffend. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob er die Leute auf oder abseits des Rasens gemeint hat. Übrigens Elfer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Nijate schrieb Gerade eben:
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:
Ohne Geschenke schaffen die nichts.
 

Du bist so hinüber

Denen ist nichts zu vergönnen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...