Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Na ich bin gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.

Bei uns zeigt der Pfeil leider stetig nach unten, ohne Verbesserung in Sicht..

Übertreiben braucht man aber auch nicht. Gegen Salzburg hat man schon gesehen, dass bei es uns wesentlich besser rennt als letztes jahr. Dass man gegen den SKN nicht gewonnen hat is oasch, aber wunderdinge brauchen wir uns auch nicht erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
TheReaper schrieb Gerade eben:

Übertreiben braucht man aber auch nicht. Gegen Salzburg hat man schon gesehen, dass bei es uns wesentlich besser rennt als letztes jahr. Dass man gegen den SKN nicht gewonnen hat is oasch, aber wunderdinge brauchen wir uns auch nicht erwarten

Ernsthaft? Ich sehe eher einen Abwärtstrend bzgl. System, Spielausrichtung und defensive Schwächen (auch und gerade gegen St. Pölten). Glaube auch diese Saison nicht an das OPO, der Kader ist sicherlich auch nicht stärker als letzte Saison. Aber ok, jeder wie er glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Max Ullmann wird sich wohl ziemlich in den a... beißen wenn er jetzt weiß wie es bei uns ist und was er mit dem Lask erreichen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Übertreiben braucht man aber auch nicht. Gegen Salzburg hat man schon gesehen, dass bei es uns wesentlich besser rennt als letztes jahr. Dass man gegen den SKN nicht gewonnen hat is oasch, aber wunderdinge brauchen wir uns auch nicht erwarten

Letzte Saison hat man daheim gegen Salzburg noch gewonnen. St. Pölten hat stark an letzte Saison erinnert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
psywalker schrieb vor 2 Minuten:

Jaja, der LASK wird sowas von untergehen. Die nächste in die Goschn für die ganzen Fußballkenner hier herinnen, gefällt mir.

Solange ich beim PASK keine 2 EL 16tel Finale sehe, mache ich die Goschn soweit auf wie ich will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Lask macht seit 3-4 Jahren solide Arbeit, das macht sich bezahlt, wir auch, aber nur beim Trainerwechseln.

Falke.   :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten