Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
loki schrieb Gerade eben:

International sollen alle die österreichischen Vertreter (abzgl. AW) soweit wie möglich kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loki schrieb vor 13 Minuten:

International sollen alle Österreichischen Vertreter soweit wie möglich kommen. 

Alles Jahre die gleiche Diskussion, ich seh das entspannt als Win/Win Situation, köpfelns ein hat man was zu schmunzeln, kommen sie weiter sind es Punkte.

Bei Rbs spielt Geld ohnehin eine untergeordnete Rolle, da kann man bei Erfolgen auf die größtmögliche Ablenkung hoffen (eh trotzdem für die Fisch aber naja). Der Rest muss jetzt nicht unbedingt mit CL Millionen zugeschüttet werden, wobei, wenn wie bei der Austria dann viel in die Infrastruktur fließt, auch grundsätzlich gut für die gesamte Liga.

Für den Stellenwert der Liga ist die Wertung schon ein sehr guter Indikator, da dürfen dann bei aller Rivalität schon andere auch Punkte machen wenn wir schon selber nicht fähig sind. Wenn dann Sturm, wo wir abgebissen haben, so sang und klanglos unter geht, kotzt mich das schon doppelt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Cl gönn ich dem lask nicht, wird ohnehin schwer. Sie wären dazu noch der erste verein der sich über den nicht meister weg qualifiziert. El sollens spielen und brav punkten, die violas ebenfalls.

Wird sowieso nicht passieren und selbst wenn kann ich damit leben. Viel schwieriger wird es für sie damit umgehen zu müssen, da reicht die EL locker aus als Challenge. Die Belastung wird ja gerne klein geredet, sind ja Profis, andere träumen davon, die Bezahlung.....und dennoch geht es mental wie auch physisch an die Substanz. Sich dann müde und mit wehwehchen gegen die "kleinen" erst vorbereiten und dann am Krautacker im November motivieren usw.

Da haben dann auch übliche Mittelständler aus den großen Ligen so ihre Problem, wenn sie nach einer guten Saison ausnahmsweise mal in einer Gruppenphase landen, komisch wenn es doch gar keine Doppelbelastung gibt.....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
carboni91 schrieb vor 13 Stunden:

Aber ein paar hättet ihr schon gern oder :davinci:

Niemals! Und wenn es noch so gute Kicker sind. Die/ihr können sich ihre Spieler in den A...... schieben! 

Sry ich spreche nur für mich. Ich würde das nicht wollen. Genauso hätte ich damals Dibon nicht genommen. Er hat sich fürs Geld entschieden, dann soll er es verdienen auf der Tribüne! Und ned dann kommen weil er bei RB kein Land sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 15 Stunden:

Da haben sich zwei Vereine gefunden: :giggle:

 

In einem anderen Thread hat's eh schon einer geschrieben...du hast wirklich einen extremen LASK Komplex... eigentlich schade, weil du sonst recht informative Dinge schreibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 45 Minuten:

In einem anderen Thread hat's eh schon einer geschrieben...du hast wirklich einen extremen LASK Komplex... eigentlich schade, weil du sonst recht informative Dinge schreibst...

Danke für das Kompliment. Und ja, du liegst schon richtig, in letzter Zeit habe ich den LASK sehr oft kritisiert. Vielleicht wird sich dieses Bedürfnis in den nächsten Wochen reduzieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

In einem anderen Thread hat's eh schon einer geschrieben...du hast wirklich einen extremen LASK Komplex... eigentlich schade, weil du sonst recht informative Dinge schreibst...

dasselbe könnte man auch bei Einigen von euch schreiben. Da spielt man eine geile Partie heute Abend und das einzige Post von manchen ist "Wiener winkt's amoi". Also wäre ich da etwas leiser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten