Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

speedy wird bald 26 und hat eigentlich nichts vorzuweisen, außer 2 solala jahre

er sollte sich nicht fragen was die austria erreicht hat, sondern was er erreicht hat...

man kann genauso gut sagen "was hat man denn als aneckender spieler erreicht?" wikrlich geld wollte für ihn bis jetzt niemand bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor 51 Minuten:

 

Sich über den österreichischen Fußball auslassen, dann aber in Griechenland keinen Fuß auf den Boden bekommen und in Polen neu durchstarten? Klingt auch als wär er nicht die Hellste Kerze am Kranz...

 

kein verein in polen ist auch nur annähernd so stark wie salzburg. generell ist die östereichische liga über die polnische zu stellen. wenn er wirklich meint, dass ein gurkenverein in polen besser ist als alles außer salzburg austria oder rapid dann hat er keine ahnung. leider eher mangelnde qualität für einen guten verein und dann dümmliche kommentare.... peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor einer Stunde:
Zitat

Der Fehlstart in Wien Favoriten ist perfekt. Zwei Spiele, null Punkte und 1:6 Tore.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nix schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde die Aussagen jetzt auch nicht schlimm. 

 

Kann ein jeder sehen wie er will

Für mich dreht er sich in der Aussage zwischen Schweiz und Aut,als er in Aut war sagte er das Gegenteil über die Ligen und sah uns überall auf Augenhöhe nur nicht in der Infrastruktur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn einer der in Österreich tätig war, sagt, daß gegen "Linz" gespielt wird, kommen mir sowieso die Kabeln.

Hat man Ahnung, dann spielt man auch nicht gegen München, nicht gegen Wien nicht gegen Hamburg, nicht gegen Madrid oder was weiß ich.

Kleinigkeit, aber nervt mich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Wenn einer der in Österreich tätig war, sagt, daß gegen "Linz" gespielt wird, kommen mir sowieso die Kabeln.

Absolut richtig. Er sollte wissen, dass es Pasching heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Absolut richtig. Er sollte wissen, dass es Pasching heisst.

War klar, daß das kommt. :D Keine Ahnung warum sich das so entwickelt hat. Bei Wattens sagt auch keiner Innsbruck oder waren die Lieferinger jemals Grödiger?

Naja, zum Provozieren, daß die anderen herkommen reicht es. :):= 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten