Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 54 Minuten:
Adversus schrieb vor einer Stunde:

das check ich jetzt nicht ganz ? was meinst mit ausstechen ?

Irgendwer hatte das unlängst mal erwähnt, von wegen die Austria hätte uns ausgestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

das check ich jetzt nicht ganz ? was meinst mit ausstechen ?

Die Michorls gelten als Austria nahe, ein Transfer falls es für die Austria eine AK gibt würde mich jetzt nicht sonderlich überraschen, (sofern sich die Austria das leisten kann,...Stichwort BL Auflagen), auch ein Wechsel ins Fussballausland ist denkaber, aber eben auch ein Verbleib beim Lask , das er bei einem entsprechenden Angebot wechselwillig ist hab ich eh schon mal erwähnt. Eines ist klar wenn die Austria Michorl verpflichtet, würde man auch einen direkten Konkurrenten gehörig schwächen.

Lass gut sein Falke, besser für die Nerven warads.
Die haben eh scho Spund genug und glauben zu gewinnen. :v:
Die dürfen dann auch warten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 30 Minuten:

Irgendwer hatte das unlängst mal erwähnt, von wegen die Austria hätte uns ausgestochen.

aso, ok versteh, zum Ausstechen brauchens halt an Mitspieler :).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 5 Minuten:

Gibts hier einen ernstgemeinten Post in Channel 4 dazu?

Schwer zu sagen was da ernst gemeint ist und was nicht im 4er. Aber alleine eure plötzlich gesteigerte Präsenz hier spricht dafür, dass euch gerade der Kamm langsam aber sicher anschwillt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Schwer zu sagen was da ernst gemeint ist und was nicht im 4er. Aber alleine eure plötzlich gesteigerte Präsenz hier spricht dafür, dass euch gerade der Kamm langsam aber sicher anschwillt. 

Das nach/bei der Präsentation von PS das gegenseitige Interesse kurzfristig gesteigert wird halte ich prinzipiell für eine normale Reaktion. Die Art und Weise wie manche agieren natürlich nicht.

Zum ersten Satz: den Humor von Channel 4 muss man nicht teilen, aber wenn man schon eine Zeitlang mitliest kann einem schon klar sein, dass der Großteil der Posts nicht ernst zu nehmen ist. Dazwischen gibts dann eh auch normale Diskussionen in Wirklichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 4 Stunden:

Bei diesem Teil deines Posts gibt es durchaus Konsens. Der Rest ist, naja, weißt Du vermutlich selber - ein ziemlicher Blödsinn halt. :)

 

 

Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Im zweiten Absatz stimmen wir überein. Im ersten wohl nur bis vor dem und :D

Darum ja auch "Keinen Bock auf eine Rekordmeister-Diskussion".

ton1z schrieb vor 5 Stunden:

Wieso hast du das logo von gazprom als profilbild? :lol::facepalm:

:augenbrauen: abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bisserl respekt kann man schon zeigen, stöger hat den definitiv verdient. prinzipiell halte ich es mit barisic - er meint: "goschert brauchen wir nicht sein". es gibt keinen grund respektlos zu sein, wir haben uns die letzten jahre nicht besonders gut präsentiert. aktuell wäre auf jeden fall demut angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten