Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ich finde das Los auch alles Andere als Optimal.

welches v denen wäre denn optimaler gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb Gerade eben:

welches v denen wäre denn optimaler gewesen?

Feyenoord, die haben letzte Saison gezeigt, dass sie durchaus schlagbar sind als sie gegen die Slowaken mit Trommeln und Tropeten im Playoff als Favorit untergingen.

ist Basel gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Das beste an dem Austria Los ist, dass sie selbst bei einem Weiterkommen gleich nochmal ungesetzt sind und in Q4 wird es halt nochmal schwieriger Losglück zu haben.

Zuerst müssen sie aber mal über die Zyprioten drüber. Das ist jedes Mal noch für einen östereichischen Verein ein Himmelfahrtskommando gewesen.

weil der zypriotische fußball total unterschätzt wird...15. in der uefa 5 jahreswertung... vor der schweiz oder griechenland...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Feyenoord, die haben letzte Saison gezeigt, dass sie durchaus schlagbar sind als sie gegen die Slowaken mit Trommeln und Tropeten im Playoff als Favorit untergingen.

Sehe ich auch so. Vor allem würde man dann die Setzung von denen übernehmen. So braucht man nochmal Losglück in Q4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Vor allem würde man dann die Setzung von denen übernehmen. So braucht man nochmal Losglück in Q4.

genau das ist der springende Punkt. mMn ist es vielmehr wert in Q3 einen halbwegs machbaren Gegner zu bekommen um im Playoff gesetzt zu sein. Dort warten andere gesetzte Kaliber, wo es gilt denen aus dem Weg zu gehen.

Zudem erachte ich Limassol als nicht minder schwierig. Frag mal in Graz nach wie lustig die Reise dort hin war.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Das beste an dem Austria Los ist, dass sie selbst bei einem Weiterkommen gleich nochmal ungesetzt sind und in Q4 wird es halt nochmal schwieriger Losglück zu haben.

Zuerst müssen sie aber mal über die Zyprioten drüber. Das ist jedes Mal noch für einen östereichischen Verein ein Himmelfahrtskommando gewesen.

Also zuerst müssen die Zyprioten einmal über die Rovers drüber. Du schreibst das so als wären sie schon fix weiter, die Runde 2. ist noch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

Limassol ist sicher nicht einfach , die hatten sie ja schon einmal und da wars arsch knapp. nur mit einer Fehlentscheidung weitergekommen oder ?

Keine Ahnung. Ich klink mich da jetzt auch wieder aus. Mich regt es einfach zu sehr auf, daß wir hier nur die Zuschauerrolle haben. Doppelbelastung hin oder her... :(

Nächstes Jahr aber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online