Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Interessant. Womöglich hat Michorl wirklich eine AK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was ich interessant finde, dass ein Manager, nämlich der von Michorl, so offen über angebliche Gespräche mit Rapid plauderte, das macht normalerweise keiner, vorallem wurden diese dann von Barisic auch dementiert, aber einfach so ein Gerücht zu streuen ? Irgendwas ist im Busch, müssen ja nicht zwingend wir sein, Ismael dürfte auf Glasner schon eine andere Nummer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Michorl, so offen über angebliche Gespräche mit Rapid plauderte,

Der ist bei uns nicht erwünscht und soll bleiben wo er ist oder im Ausland scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Der ist bei uns nicht erwünscht und soll bleiben wo er ist oder im Ausland scheitern.

Aha, was hat er angestellt ? Unabhängig ob er überhaupt ein Thema wär.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten