Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

ähnlich wie beim Ivanschitz-Wechsel zu RBS damals....der wurde von den Fans verflucht, in Wahrheit haben uns die 4 Mio damals den Arsch gerettet, sonst hätte es finanziell sehr düster ausgesehen - diese Kleinigkeit wurde aber von den Rapid-Verantwortlichen nicht genannt.

Leitgeb ist ein tadelloser Sportsmann: so fern er fit ist, ist er für jeden Club außer RBS in der heimischen Liga eine Bereicherung.

Nur wurde Leitgeb bei uns nie "verflucht".

Der hat glaub ich sogar nach seinem Wechsel noch gesagt, dass er im Herzen ein schwarz-weißer ist. Aber wie schon gesagt haben wir das Geld damals dankend angenommen.

Begeistert bin ich nicht, da es tatsächlich andere Problemstellen gibt. Im ZM hat man Dominguez, Ljubic, Kiteishvili, Koch, Lackner und Hierli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

:lol: austria unterwirft sich man city :p

prinzipiell eine nicht unintelligente Sache solch Partnerschaften zu schließen, das Problem an diesen Kooperationen ist immer die Kategorie der Spieler welche nach Österreich kommen, sowie wie Muhr sich das vorstellt wird es nicht passieren. Denn zu uns kommen höchsten die Kategorie D und C oder mit Glück B Spieler... welche die sofort helfen wirds kaum geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wer kein Geld hat muss kooperieren oder in dem Fall kopulieren. Transfereinnahmen bleiben bei der Austria wohl auch in Zukunft überschaubar.

Beim BVB hat man sich ja auch schon mal angebiedert und mehr erhofft.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

:lol: austria unterwirft sich man city :p

 

Ralf Muhrs Einstellung gefällt mir:

„City hat uns in ihren Kreis jener Klubs aufgenommen, die sie für professionell und gut genug einstufen, dass sich ihre Perspektivspieler auf hohem Niveau weiterentwickeln können.“

 

Blank+_6a207337ff44e92f8dd167f2d99bca6b.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Austria wien,die ganze Hauptstadt weiss,ganz Europa weiss, dass du Hure bist,dass jetzt ManCity dein Zuhälter ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

er wird das Spiel mit Ljubic machen und somit Hierländer entlasten, mit Röcher, Jantscher, Huspek und Lema habens auf den Seiten ausreichend Dampf und vorne grundsolide Stürmer mit unterschiedlichen Qualitäten.. Leitgeb könnte eigentlich das fehlende Mosaiksteinchen sein.

Dominguez gibts ja auch noch. Insofern wird's für Lujbic wohl schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

Austria wien,die ganze Hauptstadt weiss,ganz Europa weiss, dass du Hure bist,dass jetzt ManCity dein Zuhälter ist ...

Ist dann hoppenheim euer zuhälter? (Siehe joelinton :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten