Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Prinzipiell ist der Austria mit Stöger sicher so etwas wie ein Clou gelungen. Er hatte ja schon das Amt des SD ausführen dürfen und hatte sich danach in eine erfolgreiche Trainerlaufbahn begeben. Ich denke er wird der Austria schon alleine aufgrund seiner Wesensart sehr gut tun, mit Ilzer haben sie dazu ein aufstrebendes Trainertalent, der jedoch erst mal mit dem Druck eines Großvereines klar kommen muss. Ich bin gepsannt inwieweit Stöger die Austria ändern zu versucht. Ob sich auf kurzfristige Sicht Erfolg einstellt, wird man relativ schnell sehen, wobei in meinen Augen Stöger nicht für kurzfristiges engagiert wird/ wurde.

sehe ich sehr ähnlich, als Stöger bei Köln anheuerte war Köln finanziell eher mässig betucht, er schaffte es übers Teambuilding und taktischer Raffinesse eine schlagkräftige Truppe zu formen und schaffte sofort den Aufstieg in die ersten BL auch in der ersten Liga war Köln sehr stark und im zweiten Jahr erreichte man einen direkten EC Platz, was einer Sensation gleich kam, ich sah auch seine Arbeit beim damals chaotischen Dortmund sehr positiv. Denke Ilzer und Stöger sind schon eine ordentliche Ansage seitens der Austria, Stöger wird sich aber auch noch hinsichtlich der finanziellen Möglichkeiten und Ziele genau informieren.

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Das einzige was gut ist wenn Stöger Vorstand wird das Vermutlich der "Hass" der beiden Wiener Vereine wieder kleiner wird.

Denke das statt MK Stöger meist Öffentlich auftritt und MK eher im Hintergrund bleiben wird und Stöger wird sicher keine Aussagen treffen die gegenüber von Rapid unter der Gürtellinie sind.

Und unserer seits sollte man auch wieder zurück schrauben.

da bin ich zu 100% bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 15 Minuten:

Das einzige was gut ist wenn Stöger Vorstand wird das Vermutlich der "Hass" der beiden Wiener Vereine wieder kleiner wird.

Denke das statt MK Stöger meist Öffentlich auftritt und MK eher im Hintergrund bleiben wird und Stöger wird sicher keine Aussagen treffen die gegenüber von Rapid unter der Gürtellinie sind.

Und unserer seits sollte man auch wieder zurück schrauben.

So ist es. Wenn man das dann noch Peschek und dem neuen Präsident beibringt dann sollte das wieder in geordnete Bahnen gelenkt werden. Endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Das einzige was gut ist wenn Stöger Vorstand wird das Vermutlich der "Hass" der beiden Wiener Vereine wieder kleiner wird.

Denke das statt MK Stöger meist Öffentlich auftritt und MK eher im Hintergrund bleiben wird und Stöger wird sicher keine Aussagen treffen die gegenüber von Rapid unter der Gürtellinie sind.

Und unserer seits sollte man auch wieder zurück schrauben.

Das war auch einer meiner ersten Gedanken. Mit Barisic/Kühbauer/Stöger könnte sich da was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

Das wird erst geschehen wenn unsererseits der GF Wirtschaft seines Amtes enthoben wird.

Ich hoff noch immer, dass der Zauberer mit Krammer mitverschwindet. Oder zumindest nicht mehr in die Öffentlichkeitsarbeit eingebunden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
harry1312 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoff noch immer, dass der Zauberer mit Krammer mitverschwindet. Oder zumindest nicht mehr in die Öffentlichkeitsarbeit eingebunden wird. 

das kommt leider ganz darauf an in wie weit das Wahlkomitee über die Präsidentschaftsanwärter und dessen Wahl entscheiden werden. Da jedoch die von den Mitglieder gewählten nicht unbedingt contra des jetzigen Präsidiums sind, wird es wohl schwierig mit einer Absetzung von diesem Möchtegern Manager...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Peschek und dem neuen Präsident

Peschek tritt idealerweise mit Krammer ab, damit dieses Kapitel endlich geschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Peschek tritt idealerweise mit Krammer ab, damit dieses Kapitel endlich geschlossen ist.

davon träumen die meisten, wird die konservative Variante gewählt bleibt er Teil des Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt, wenn er das an nimmt, nimmt er damit in Kauf, fürs erste in D gescheitert zu sein. 

Vielleicht ist er bei der Austria so erfgreich, sich wieder Türen zu öffnen. Man darf gespannt sein. 

 

Nur falls er Trainer bleiben will. Außerdem ist das imho eine dumme wenngleich übliche Ansicht, dass ein Schritt zurück einem scheitern gleich kommt. 

Prototyping betreibt man in einer Testumgebung und nicht dort wo man sowieso schon am Limit läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

das kommt leider ganz darauf an in wie weit das Wahlkomitee über die Präsidentschaftsanwärter und dessen Wahl entscheiden werden. Da jedoch die von den Mitglieder gewählten nicht unbedingt contra des jetzigen Präsidiums sind, wird es wohl schwierig mit einer Absetzung von diesem Möchtegern Manager...

Spannendes Thema.

Das Wahlkomittee ist sicherlich froh, dass es diesmal nicht nur einen Kandidaten zur Vorauwahl geben könnte. Abspeisen werden sich die nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

:lol:

Aber sich über unsere (tatsächlich vorhandene) Überheblichkeit beschweren? Wahnsinn. Am geilsten wäre es, wenn Ullmann sich absolut fair verhält, und bei einem möglichen Treffer gegen den LASK nicht jubelt. Würde ich als perfekte Antwort für solche Kandidaten halten. Umgekehrt finde ich es auch nicht gut, wenn die Unsrigen in den LASK-Channel gehen, und Salz in die Wunde streuen. Nur meine Meinung. Am besten reagiert man auf so Aussagen mit einer gewissen Ruhe und Distanz, solange es sich in Grenzen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online