Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Wie immer....wo haben die am Verteilerkreis die Kohle her...

Stöger wäre selbst für Wattens leistbar gewesen, die Frage ist eher ob seine Visionen/Ideen finanziell umsetzbar sind/werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 1 Minute:

Zudem kennt man das schöne Wien, wenn bei der Austria, trotz Stöger, kurzfristig der Erfolg ausbleibt beginnt man auch dort zum raunzen

Hallo? Das Raunzen gehört bei uns quasi zum Leitbild des Klubs :D Wenn bei Austria Wien nicht mehr geraunzt wird existiert der Verein nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Deswegen wurde ja jetzt Stöger installiert. Der hat eine Idee davon was er mit der Austria machen will. Das ganze hat sich nur so lange gezogen weil sich Ps auf nichts halbgares einlässt und genügend Handlungsmacht wollte

ohne kohle will er genau was mit seiner macht anstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 24 Minuten:

woher willst du das wissen wenn 50 % des Gespanns in den ersten 60 Tagen praktisch keinen sichtbaren Arbeitsnachweis vorlegen kann?

Auch jedes Jahr das gleiche mit dir, aus der Vorfreude nach Saisonende wird bis mitte August immer eine tiefe Depression. Wenn du keinen Arbeitsnachweis sehen kannst, liegt das vor allem an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

ohne kohle will er genau was mit seiner macht anstellen?

Einem Stöger wird man sicher lieber ein bisserl was extra geben als einem Mur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 19 Minuten:

Und woher will man wissen das Stöger ein guter SV/SD ist?

Wegen der kurzen Magna Zeit? Oder seiner "erfolgreichen" WRN SD/TR Zeit? Wo hat Stöger eigentlich schon mal ein jahrelanges Konzept auf-/vorgestellt? Hat es wo gegriffen? 

Ich will Stöger nicht schlecht reden, um Gottes Willen, einer der klügsten, sympathischsten Köpfe die in Österreich Fußball zu bieten hat und ich denke das er durchaus was bewirken kann/wird (langfristig gesehen), aber mir wird hier Stöger zu sehr in den Himmel gehoben und Zoki beinnahe in ein Grab geschaufelt.

Zoki hat mehrfach (!!) bewiesen das er ein hervorragendes Auge für Spieler hat und deren Talent richtig einschätzen kann.
Er hat mehrfach bewiesen das er die hauseigenen Jugend sehr gut einschätzen und fördern kann, er hat bekanntlicherweise Rapid vor Jahren ein Gesicht gegeben, hat uns (heute betrachtet) ziemlich erfolgreich geführt und hatte langfristige Pläne, denen Stand heute, jeder Rapid-Fan sabbernd hinterherheult

Stöger ist ein toller Typ, Stöger kann langfristig sicher was erreichen, aber Angst muss man nicht haben.

Zudem kennt man das schöne Wien, wenn bei der Austria, trotz Stöger, kurzfristig der Erfolg ausbleibt beginnt man auch dort zum raunzen

Zocki hat mehrfach??? Zocki hat bei Rapid als Trainer funktioniert, und wo genau noch? 

Ich will Barisic nicht schlecht reden, weil er damals bei euch als Trainerbwirklich gute und überzeugende arbeit geleistet hat, aber dannach? Und jetzt muss er als Sportdirektor liefern, und das ist dann doch eine andere Arbeit, wie als Trainer. Ich selbst bin gespannt ob es funktioniert, vorallem im duett mit Kühbauer. Und selbst wenn man befreundet ist, heisst das net das man automatisch auch erfolgreich ist, so eine Freundschaft kann auch nach hinten losgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Homegrower schrieb Gerade eben:

Auch jedes Jahr das gleiche mit dir, aus der Vorfreude nach Saisonende wird bis mitte August immer eine tiefe Depression. Wenn du keinen Arbeitsnachweis sehen kannst, liegt das vor allem an dir.

ok ok

sorry, ich habe mich halt daruf konzentriert was seit nunmehr fast 2 monaten bei jeder gelegenheit seitens zoki gesagt wird. Dass die oberste Priorität die Kampfmannschaft hat. Da in 5 Tagen der Pflichtspielstart ist und die Kampfmannschaft Qualität eingebüßt hat tut es mir sehr leid wenn ich den Arbeitsnachweis nicht sehen kann.

Selbstverständlich sind die von z.B. derfalke aufgezühlten punkte ." an diversen Abgängen wurde gearbeitet, junge Spieler werden hochgezogen und auch eingesetzt, ausser im ASB kehrt allgemein Ruhe im Verein ein, keine Infos dringen nach außen,"  sind alle recht lieb und ich finde sie auch gut, aber mit der selbstauferlegten Kernaufgabe hat es null komma sepp zu tun. Die Jungen die hochgezogen wurden werden mal helfen aber jetzt noch nicht.

Natürlich werden jetzt wieder die daherkommen die sagen die Mannschaft wurde besser (dass man sich sowas überhaupt schreiben traut).

Ich beurteile seine Arbeit komplett oberflächlich an dem Punkt den er selbst nennt - die Kampfmannschaft

Und dort hast du:

.) keinen für das neue System geeignete LV

.) einen Stürmer

.) eine unzureichende Bank

 

 

 

 

Die Neueröffnung von einem Restaurant. hochwertige Qualität der Speisen wird versprochen. Nur leider lässt man 2 Köche gehen. Aber nein - man holt sich keinen Ersatzkoch bzw. Köche, man fragt den Spengler von der anderen Seite der Straße ob mal kurz rüberkommen kann und ein 4 Gänge Menü hinzaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
horr1911 schrieb vor 29 Minuten:

Hallo? Das Raunzen gehört bei uns quasi zum Leitbild des Klubs :D Wenn bei Austria Wien nicht mehr geraunzt wird existiert der Verein nicht mehr

Na dann wünsche ich euch eine raunzfreie Zukunft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ok ok

sorry, ich habe mich halt daruf konzentriert was seit nunmehr fast 2 monaten bei jeder gelegenheit seitens zoki gesagt wird. Dass die oberste Priorität die Kampfmannschaft hat. Da in 5 Tagen der Pflichtspielstart ist und die Kampfmannschaft Qualität eingebüßt hat tut es mir sehr leid wenn ich den Arbeitsnachweis nicht sehen kann.

Selbstverständlich sind die von z.B. derfalke aufgezühlten punkte ." an diversen Abgängen wurde gearbeitet, junge Spieler werden hochgezogen und auch eingesetzt, ausser im ASB kehrt allgemein Ruhe im Verein ein, keine Infos dringen nach außen,"  sind alle recht lieb und ich finde sie auch gut, aber mit der selbstauferlegten Kernaufgabe hat es null komma sepp zu tun. Die Jungen die hochgezogen wurden werden mal helfen aber jetzt noch nicht.

Natürlich werden jetzt wieder die daherkommen die sagen die Mannschaft wurde besser (dass man sich sowas überhaupt schreiben traut).

Ich beurteile seine Arbeit komplett oberflächlich an dem Punkt den er selbst nennt - die Kampfmannschaft

Und dort hast du:

.) keinen für das neue System geeignete LV

.) einen Stürmer

.) eine unzureichende Bank

 

 

 

 

Die Neueröffnung von einem Restaurant. hochwertige Qualität der Speisen wird versprochen. Nur leider lässt man 2 Köche gehen. Aber nein - man holt sich keinen Ersatzkoch bzw. Köche, man fragt den Spengler von der anderen Seite der Straße ob mal kurz rüberkommen kann und ein 4 Gänge Menü hinzaubert.

Weißt du eigentlich, dass Informationssucht eine anerkannte Krankheit ist? 

Auch wenn du jeden Tag in allen Threads hier hundert Mal über das selbe Thema jammerst... ändern wirds nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 42 Minuten:

sei mir ned bös aber Barisic muss erstmal beweisen, dass er der SD Rolle gewachsen ist. Stöger hat einfach den Vorteil, dass er weit mehr schon gesehen hat und Erfahrungen bei diversen schwierigen Großklubs sammeln durfte.

Zudem dürfte Ilzer ein sehr, sehr guter Trainer sein. Ein Goldgriff für die Rosanen würde ich fast sagen. Ich habe die letzten Testspiele der Austria verfolgt und muss sagen, das ist eine andere Mannschaft.

Kühbauer hingegen hat es bislang noch nicht geschafft mich zu überzeugen. Weder in den Spielen mit dem neuen System, noch in wichtigen Spielen der Rückrunde (Mattersburg auswärts, PO Spiele gegen Sturm).

Ich wäre daher vorsichtig zu behaupten, Zoki & Kühbauer wären so toll.

Zum einen schrieb ich ja, dass ich Ilzer und Stöger für ein sehr gutes Team halte, vorallem ist mir Ilzer schon seit seiner Arbeit in Weiz ein Begriff, sein Werdegang beachtlich, und das Stöger über enorme Erfahrung verfügt ist ja unbestritten, aber dennoch weiß ich warum ich in unserer Situation das Duo Kühbauer/Barisc bevorzuge.

PO Spiele gegen Sturm ? Glasklare Geschichte, Wir waren 2x die bessere Mannschaft, wohlgemerkt am Ende einer enorm langen Meisterschaft bei welcher wir mehr Spiele als Salzburg absolvierten :davinci:, das verglsst man halt gerne, und was kann Kühbauer für die desolate Schirileistung dafür ? 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten