Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ein Grüner schrieb vor 7 Minuten:

https://m.heute.at/sport/fussball/story/53263936

Die haben keine eigenen Ideen! Jetzt schlafen bei denen auch schon alle neuen seit Kindheit an in Austria Bettwäsche! 

Dort ist es dann halt nicht peinlich sondern Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Nichts desto trotz braucht man sich deshalb vor der Austria nicht fürchten.

Den Satz hört man auch jede Saison. Von wem soll man sich schon fürchten. Die Spieler sollten es dann halt wieder einmal zeigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 23 Minuten:

Dort ist es dann halt nicht peinlich sondern Stil.

Bei uns halt zum ersten Mal von einem "Buam", bei euch bei jedem Transfer und von gestandenen "Männern".

Bin aber eh schon wieder weg. Der Tag is zu schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns halt zum ersten Mal von einem "Buam", bei euch bei jedem Transfer und von gestandenen "Männern".

Seit Deni Alar I hat das glaub ich keiner mehr gesagt :( - was mMn auch in direktem Zusammenhang mit unserer sportlichen Misere steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Hätte Stöger lieber bei uns gesehen. Gute Entscheidung für die Austria! 

so ist es!
Zusammen mit Ilzer eine sehr gute Kombination. Ich fürchte, das wird auf Sicht nicht lustig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schaut man sich die Fanzugehörigkeit in Österreich an, dann ist es durchaus normal, dass viele junge Fußballer Rapidler sind und eventuell wirklich eine Rapid Bettwäsche hatten. Es gibt halt weniger Violette, aber scheinbar gibt es das Bettwäsche Argument auch dort. Und wahrscheinlich auch bei Sturm, Lask, usw. 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Ja das tut weh...stoger/Ilzer beeindruckt mich doch mehr als zoki/didi... aber vielleicht ist das auch nur der „Nachbars Garten“ Effekt 

Stöger / Ilzer ist zweifelsohne eine Topbesetzung, für die Austria sicherlich ideal, wir sind aber mit Barisic / Kühbauer bestens besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Stöger / Ilzer ist zweifelsohne eine Topbesetzung, für die Austria sicherlich ideal, wir sind aber mit Barisic / Kühbauer bestens besetzt.

Naja, der Zoki muss sich als SD noch beweisen, derweil hat er den schwerwiegendsten Abgang noch überhaupt nicht besetzt und einen Backup für Badji haben wir auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

 wir sind aber mit Barisic / Kühbauer bestens besetzt.

woher willst du das wissen wenn 50 % des Gespanns in den ersten 60 Tagen praktisch keinen sichtbaren Arbeitsnachweis vorlegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb Gerade eben:

woher willst du das wissen wenn 50 % des Gespanns in den ersten 60 Tagen praktisch keinen sichtbaren Arbeitsnachweis vorlegen kann?

an diversen Abgängen wurde gearbeitet, junge Spieler werden hochgezogen und auch eingesetzt, ausser im ASB kehrt allgemein Ruhe im Verein ein, keine Infos dringen nach außen, puhh da ist vieles dabei, dass ich mir in den letzten Jahren gewünscht hätte und das in nur 60 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

woher willst du das wissen wenn 50 % des Gespanns in den ersten 60 Tagen praktisch keinen sichtbaren Arbeitsnachweis vorlegen kann?

Schwierig zu beurteilen, was sichtbar auf Barisic zurückgeht und was nicht. So oder so, die Wiederentdeckung des eigenen Nachwuchses seh ich jedenfalls positiv an - Bickel war da ja schon deutlich skeptischer (s. z.B. die Ljubicic Geschicht, wo er lieber Petsos geholt had und dann auch noch zugegeben hat, dass er Dejan den schnellen Sprung in die Kampfmannschaft nicht zugetraut hätte).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

an diversen Abgängen wurde gearbeitet, junge Spieler werden hochgezogen und auch eingesetzt, ausser im ASB kehrt allgemein Ruhe im Verein ein, keine Infos dringen nach außen, puhh da ist vieles dabei, dass ich mir in den letzten Jahren gewünscht hätte und das in nur 60 Tagen.

sei mir ned bös aber Barisic muss erstmal beweisen, dass er der SD Rolle gewachsen ist. Stöger hat einfach den Vorteil, dass er weit mehr schon gesehen hat und Erfahrungen bei diversen schwierigen Großklubs sammeln durfte.

Zudem dürfte Ilzer ein sehr, sehr guter Trainer sein. Ein Goldgriff für die Rosanen würde ich fast sagen. Ich habe die letzten Testspiele der Austria verfolgt und muss sagen, das ist eine andere Mannschaft.

Kühbauer hingegen hat es bislang noch nicht geschafft mich zu überzeugen. Weder in den Spielen mit dem neuen System, noch in wichtigen Spielen der Rückrunde (Mattersburg auswärts, PO Spiele gegen Sturm).

Ich wäre daher vorsichtig zu behaupten, Zoki & Kühbauer wären so toll.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

woher willst du das wissen wenn 50 % des Gespanns in den ersten 60 Tagen praktisch keinen sichtbaren Arbeitsnachweis vorlegen kann?

Und woher will man wissen das Stöger ein guter SV/SD ist?

Wegen der kurzen Magna Zeit? Oder seiner "erfolgreichen" WRN SD/TR Zeit? Wo hat Stöger eigentlich schon mal ein jahrelanges Konzept auf-/vorgestellt? Hat es wo gegriffen? 

Ich will Stöger nicht schlecht reden, um Gottes Willen, einer der klügsten, sympathischsten Köpfe die in Österreich Fußball zu bieten hat und ich denke das er durchaus was bewirken kann/wird (langfristig gesehen), aber mir wird hier Stöger zu sehr in den Himmel gehoben und Zoki beinnahe in ein Grab geschaufelt.

Zoki hat mehrfach (!!) bewiesen das er ein hervorragendes Auge für Spieler hat und deren Talent richtig einschätzen kann.
Er hat mehrfach bewiesen das er die hauseigenen Jugend sehr gut einschätzen und fördern kann, er hat bekanntlicherweise Rapid vor Jahren ein Gesicht gegeben, hat uns (heute betrachtet) ziemlich erfolgreich geführt und hatte langfristige Pläne, denen Stand heute, jeder Rapid-Fan sabbernd hinterherheult

Stöger ist ein toller Typ, Stöger kann langfristig sicher was erreichen, aber Angst muss man nicht haben.

Zudem kennt man das schöne Wien, wenn bei der Austria, trotz Stöger, kurzfristig der Erfolg ausbleibt beginnt man auch dort zum raunzen

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten