Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
LiamG schrieb Gerade eben:

Übersehe ich was, das ist doch eh die selbe Dress wie letzte Saison?

austria.jpg?w=800&s=3d83836b

selten was grauslicheres gesehen. widerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub' das Harreither Logo ist ein bissl größer :davinci::lol:

Es gibt keine goldenen(?) Abschlüsse am Kragen und am Ärmel, sondern ist (zumindest vorne) komplett weiß. Wie gesagt, fad, weil einfach nur ein weißes Leiberl, aber zerstört wird es nur durch den Sponsor. (Der aber zumindest auf dem weiß ohne Kasterl auskommt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 16 Minuten:

Schlimmer als die alte?

Im Linzer Kanal haben sie ein Foto des anderen Lask-Vereins, der natürlich und selbstverständlich völlig unanhängig ist, gepostet und gemeint, die beiden Dressen seien mehr oder weniger ident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Übersehe ich was, das ist doch eh die selbe Dress wie letzte Saison?

austria.jpg?w=800&s=3d83836b

Ist jetzt quer- statt längsgestreift, da MK im Trikoteditor aber weiß als primäre und sekundäre Farbe verwendet hat wissen das nur Insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

In den Links zu diversen Nachrichten-Seiten steht ja des öfteren schon in der URL die Headline vom Artikel, so dass man im Vorhinein zumindest grob weiß, worums geht. Solche Posts sind, wie schon von diversen Usern des Öfteren erwähnt, außer unnötig halt nur unnötig.
Kann ja ned so schwer sein, zumindest in einem kurzen Satz zu erwähnen, worums geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online