Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Nebo schrieb vor 1 Minute:

Die müssen ja ordentlich für'n oarsch sein wenn man das 2te Jahr schon harreither als Hauptsponsor hat und keinen anderen bekommt

Hat halt einen guten Grund warum dem so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Hat halt einen guten Grund warum dem so ist.

Und welchen? Will man solange warten bis sich Gazprom ihrgendwann vor Mitleid erbarmt?

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Und was ist dieser ?

Kann uns wurscht sein :) Aber interessieren tut es mich natürlich auch der Konkurenz wegen.
Vermutung geht natürlich in eine Richtung, aber ich beschäftige mich einfach nicht mit den Veicherl. #dasistmirzublöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Auf Wunsch zahlreicher Austria-Fans und basierend auf einer langen Tradition spielt Violett auch in der kommenden Saison unterwegs in edlem Weiß.

Die lange Tradition, die man jahrelang durch orangene Fetzen gepflegt hat. :love:

Ansonsten finde ich das Austria-Dress, abseits vom Sponsoraufdruck, ned so schlimm. Dass in Österreich die Sponsoren fast jegliches Trikot zerstören, ist ja nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten