Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Man munkelt, dass noch immer Professionisten (z.B. Installateur) die beim Stadionbau beteiligt waren, auf ihre Kohle warten..

Fake News!

Die Lizenz mit Auflagen ist schon ein Skandal und rapideske Willkür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die gerüchte zu sturm sehen eigentlich recht gut aus

röcher fix.... ewig schade, dass wir den nicht bekommen haben

wenn die wirklich noch avdi kriegen und diesen benschop dann haben die eine vielversprechende offensive

da finde ich es erschreckend wie wenig sich bei den wiener vereinen tut.

unsere verteidigung ist fürn hugo und boli ist jetzt auch noch weg und barisic macht nix, obwohl die saison bald startet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

Ich meine da tun alle auf "wir sind der LASK, Sturm oder wer auch immer". Und dann bilden wir dem RB Konstrukt mit einem Lächeln auf den Lippen die Spieler aus. Als Fan würd ich mir verarscht vorkommen. Umso bedenklicher, dass sich mittlerweile ein Teil der ASBler damit schon abgefunden haben und es sogar als gut empfinden.

Alleine diese Tatsache macht mich froh Rapidler zu sein.

Das ist eine unscharfe Argumentation die du da führst. Ähnlich wie z.B. bei einer Lehrstelle ist es ja kein altruistischer Akt jungen Leihspielern Spielpraxis zu geben. Mensah, Oberlin, Meisl, Igor oder bei euch Joeliton haben ja nicht gespielt weil die Vereine gedacht haben "jetzt tun wir RBS/Hoffenheim was gutes" sondern weil die Leihspielern besser waren. 

Der trade off liegt woanders: nimmt man für einen unmittelbaren Vorteil einen langfristigen Nachteil in Kauf oder eben nicht. 

Rapid kann es sich leisten weil der Umsatz weit größer ist als jener der restlichen Konkurrenz und sich mittelfristig in direkter Konkurrenz mit RBS sieht. In allen anderen Fällen ist es schlicht unvernünftig nicht auf so einen Leihspielerdeal einzugehen. 

Dazu kommt bei Rapid halt auch der Marketingvorteil/Gag den der Verein hält so gut verkauft aber, naja, das ist ein anderes Kapitel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 1 Minute:

die gerüchte zu sturm sehen eigentlich recht gut aus

röcher fix.... ewig schade, dass wir den nicht bekommen haben

wenn die wirklich noch avdi kriegen und diesen benschop dann haben die eine vielversprechende offensive

Benschop-Transfer dürfte sich zerschlagen haben. Er kommt wohl nicht zu Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Aber immer besser, schon vorher schreien ... 

Mal unabhaengig von dem eigentlichen Thema: Wann denn sonst soll man auf moegliche Probleme hinweisen? Dann, wenn wirklich der Fall eintritt und man zumindest eine Saison mit dem Auswirkungen leben muss? Oder erst dann, wenn es wie Liefering und FC Juniors OOE eine etablierte Methode ist und man aufgrund moeglicher guter Arbeit erst rechts nicht mehr aendern will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andyyyxxx schrieb vor einer Stunde:

Die anzahl der leihspieler müsste europaweit unabhängig vom alter deutlich verringert werden, wenn man nicht will, dass vereine viele spieler holen und irgendwo parken. 

Kann aber eigentlich auch nicht in unserem interesse sein ehrlich gesagt. Wir verleihen ja auch nicht wenige talente (an fac, horn....) und je besser wir im jugendscouting und in der nachwuchsarbeit werden, umso mehr spieler werden wir auch wahrscheinlich an bundesligisten verleihen (gerade z.b obermüller an hartberg) 

Akzeptiert! Wie gesagt: imho sollte jeder Vertrag mit einem Spieler die Klausel enthalten, dass fehlende Spielzeit einen Kündigungsgrund für den Spieler darstellt. 

Trifft dann Rapid halt ebenso hart wie RBS, Hoffenheim, chelsea und Co aber das sollte keine Rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 8 Minuten:

Benschop-Transfer dürfte sich zerschlagen haben. Er kommt wohl nicht zu Sturm.

die offensive mit röcher, Kiteishvili und avdi wäre trotzdem verdammt stark

IV ist auch sehr gut

LV brauchens noch. stümer wäre nicht schlecht und vielleicht noch was kreatives im zentrum. dann wäre zumindest die start11 richtig stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 4 Minuten:

die offensive mit röcher, Kiteishvili und avdi wäre trotzdem verdammt stark

IV ist auch sehr gut

LV brauchens noch. stümer wäre nicht schlecht und vielleicht noch was kreatives im zentrum. dann wäre zumindest die start11 richtig stark

Kommt eh noch ein Leih-Stürmer von RB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Ja, was soll sie denn anderes tun?

Das Stadion gehört ihnen nicht und einen Tribüne bauen, für die paar Zuseher rentiert sich sowieso nicht.

Der Sinn des ganzen war aber schon dass die Vereine dadurch eine bessere Infrastruktur haben und nicht jetzt alles auf eine Tribüne zusammenschrumpfen, den Rest vergammeln lassen und am Ende noch weniger Zuschauer kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten