Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Außerhalb von Europa darf man keine holen, innerhalb von Europa ist das nicht so streng.

Innerhalb von Europa ist das Schutzalter mWn 16. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 15 Stunden:

Also wenn der 16 ist ist Valdi auch unter 50 

Da er in den USA geboren wurde und damit eine US-Geburtsurkunde hat stimmt das Alter zu 99,9%. 

In Afrika ist das teilweise sicher leicht machbar Geburtsturkunden zu fälschen. Aber in den Staaten? Hör mir auf. Und auf den zweiten Blick wenn man reinzoomt ins Bild, sieht man auch, dass er durchaus ein junges Gesicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 15 Stunden:

Also wenn der 16 ist ist Valdi auch unter 50 

:lol:
TOP! 
 

AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

Da er in den USA geboren wurde und damit eine US-Geburtsurkunde hat stimmt das Alter zu 99,9%. 

In Afrika ist das teilweise sicher leicht machbar Geburtsturkunden zu fälschen. Aber in den Staaten? Hör mir auf. Und auf den zweiten Blick wenn man reinzoomt ins Bild, sieht man auch, dass er durchaus ein junges Gesicht hat. 

Bist Du vom FBI? :)
Kann uns doch egal sein in Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Bist Du vom FBI? :)
Kann uns doch egal sein in Wahrheit.

Dieses oberflächliche Überstrapazieren solcher Klischees ist einfach nicht meins. Es gibt natürlich Fälle wo es wirklich grotesk ist, aber Okoh ist definitiv keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten