Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Kühbauer und Schopp werden mMn schon "überleben" , bezüglich Schopp, den Hartbergern wird klar sein, dass es bis zum Schluss ein Kampf um den Verbleib in Liga 1 werden wird, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich während der Saison von Schopp trennen.

Das es zumindest Schopp überlebt, ist durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Das es zumindest Schopp überlebt, ist durchaus realistisch.

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund warum es Kühbauer nicht überleben sollte, es sei denn wir steuern wieder dem unteren Playoff zu und das glaub ich kommende Saison wirklich nicht, man wird sich auch hüten, irgendwelche unrealistischen Erwartungshaltungen seitens der Verantwortlichen rauszuposaunen, ich denke oberes PO und EC Startplatz werden unsere Ziele sein und das sollte auch machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

ich denke oberes PO und EC Startplatz werden unsere Ziele sein und das sollte auch machbar sein.

Als Ziel wird der EC durchs OPO, hoffentlich klar und deutlich definiert werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

mehr oder weniger, 6ter sollte man halt nicht werden ;), aber Top 4 wird schon das Ziel sein.

Die können sich nächste Saison 'warm' anziehen; Die Rapid, ist wieder eine Truppe mit der man nicht scherzen darf.
Sportlich gesehen natürlich.
Respekt, haben wir vor jedem Sportler aber die Grün weißen, ja das sind halt wir.
Ich täte Sie ja kurz mal in die Feistritz sitzen lassen nach einem Training :D
---
Bildergebnis für Feistritzbach Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 5 Stunden:
Gurgaon schrieb vor 8 Stunden:

Wer den don verärgert, hat kein langes (trainer-)leben...

Laut Schmidt stand die Entscheidung schon länger fest.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schmidt-und-mattersburg-haben-sich-im-guten-getrennt/

Spannend, eben spricht Schmidt im ORF von Meinungsverschiedenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Die können sich nächste Saison 'warm' anziehen; Die Rapid, ist wieder eine Truppe mit der man nicht scherzen darf.
Sportlich gesehen natürlich.
Respekt, haben wir vor jedem Sportler aber die Grün weißen, ja das sind halt wir.
Ich täte Sie ja kurz mal in die Feistritz sitzen lassen nach einem Training :D
---
Bildergebnis für Feistritzbach Bilder

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ein paar sturms el quali gegner. Sind alle nicht zu unterschätzen.

Screenshot_20190617_115559.jpg

Da kannst tatsächlich massiv in den Gatsch greifen. Wobei so wie wir uns International aufführen is auch Motorboot Podgorica oder Schwarzer Fuß Jerusalem eine gewaltige Hürde:davinci:

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.