Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Vermutlich weil dort der "starke" Kader Priorität hat gegenüber wirtschaftlicher Interessen. 

Wird aber dann dementsprechend schwerer wirklich interessante, junge Spieler zu verpflichten, wenn diese keine Chance auf einen Wechsel bekommen und erst nach Vertragsende oder per Gerichtsentscheid wechseln dürfen (Onisiwo). Vor allem für letzteren hätte Mattersburg doch einiges an Ablöse lukrieren können. 

 

 

McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Finde auch sehr enttäuschend wie da in M'burg bzgl. Stadion (man verzeihe mir den Ausdruck) 'rumgschissn' wird... da hat man eine äußerst nette Akademie und beim Aushängeschild will man keinen Cent zuviel investieren.

Dies ist in der Tat ziemlich enttäuschend. Dürfte aber auch damit zu tun haben, dass der Zuschauerschnitt in den letzten Saisonen doch etwas mau war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Vermutlich weil dort der "starke" Kader Priorität hat gegenüber wirtschaftlicher Interessen und die BL  bezüglich der Infrastruktur nicht fähig/Willens ist "auf den Tisch zu hauen". 

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
marsh23 schrieb vor 6 Stunden:

Uros Matic nächstes Jahr nicht mehr bei der Austria, er wechselt zu APOEL Nikosia.

Stand schon fest, ebenso wie Cuevas und Igor. Zudem auch Salamon, wobei der als Leithammel für die Amateure gedacht war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Interessant dass eine Pufferzone beim Gästebereich anscheinend nicht Vorschrift ist, sondern Ordner auch ausreichen. Zumindest les ich das so raus. 

bei uns hat, wer auch immer (liga, behörde), auf Zaun + Netz bestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 27 Minuten:

Wie macht ihr das dann bei der Haupttribüne?

der südlichste Teil wird vom Rest abgeteilt - eigener Eingang, eigene WC's, 2 Ränge,... und zum Rest halt ein Zaun + Netz - angeblich das Netz auch vorm Sektor, was ich persönlich schade finde, da das eigentlich in der Südstadt immer gut ohne geklappt hat! Aber event. wird das noch mal überdacht

 

admirawacker1.jpg

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

der südlichste Teil wird vom Rest abgeteilt - eigener Eingang, eigene WC's, 2 Ränge,... und zum Rest halt ein Zaun + Netz - angeblich das Netz auch vorm Sektor, was ich persönlich schade finde, da das eigentlich in der Südstadt immer gut ohne geklappt hat! Aber event. wird das noch mal überdacht

 

admirawacker1.jpg

daraus schließe ich jetzt aber, dass die hintertor-"tribüne" (inkl. dem "alten" away) dann immer noch zugänglich sein werden?! weil die heisln usw. warens ja vom "alten" away auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb am 12.6.2019 um 08:42 :

Die Konstante hat halt letztes Jahr auch keinen besonderen Kader zusammengebracht. (Und bevor sich ein Grazer bemüßigt fühlt: Bei uns hat die vorhandene Konstanz letztes Jahr auch rein gar nichts gebracht.)

Fühle zumindest ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb vor 5 Stunden:

daraus schließe ich jetzt aber, dass die hintertor-"tribüne" (inkl. dem "alten" away) dann immer noch zugänglich sein werden?! weil die heisln usw. warens ja vom "alten" away auch...

Also es sollte toiletten auf der haupttribüne geben, gehe aber auch davon aus das man weiterhin in den alten auswärtssektor gehen wird können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Also es sollte toiletten auf der haupttribüne geben, gehe aber auch davon aus das man weiterhin in den alten auswärtssektor gehen wird können!!

Also wenn die Auswärtsfans die Toilette auf der Haupttribühne benützen, brauch ich keine Absperrung. Ich nehm auch an, dass die Toiletten rechts neben dem oberen Eingang in den Sektor integriert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn die Auswärtsfans die Toilette auf der Haupttribühne benützen, brauch ich keine Absperrung. Ich nehm auch an, dass die Toiletten rechts neben dem oberen Eingang in den Sektor integriert werden. 

Die Toiletten sind ca da wo du am Bild die Stiegen Richtung 2. Rang siehst, da gibts WC Anlagen „darunter“! Der Zaun soll ja Richtung nördlichen Teil der Haupttribüne sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin ja gespannt ob Kreissl diese Spieler losbekommt. Bei Hosiner und Grozurek kann ich es mir nicht vorstellen. Die werden sich wohl die Spiele von der Tribüne aus ansehen und am Ende des Monats Ihren Gehaltsscheck entgegennehmen.

Und ganz ehrlich, das kann man Ihnen auch nicht verübeln. Zu einem Vertragsabschluss gehören immer 2 Parteien. Keiner hat Kreissl gezwungen Hosiner einen 3 Jahresvertrag zu geben und ihm zu einem der Top 3 Verdiener zu machen.

Im Erfolgsfall pocht der Verein ja auch darauf, dass es einen Vertrag gibt, siehe Zulj, etc. Ist immer ein Geben und Nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten