Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Djfun78 schrieb vor 13 Stunden:

Was glaubt ihr würde so eine Überdachung bei Admira/Mburg kosten?

bei uns wäre es mit einer Überdachung nicht getan - TV Tribüne müsste neu gebaut werden, die Tribüne ebenfalls,...

sulza schrieb vor 8 Stunden:

 Ich glaube aber, da überschätzen sich einige. 

nachdem sie sich die Angebote nicht selbst machen, werden sie eher von jemand anderen überschätzt als von sich selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

bei uns wäre es mit einer Überdachung nicht getan - TV Tribüne müsste neu gebaut werden, die Tribüne ebenfalls,...

nachdem sie sich die Angebote nicht selbst machen, werden sie eher von jemand anderen überschätzt als von sich selbst ;)

Aber selbständig entscheiden wann sie wohin wechseln dürfen sie schon noch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
phy schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe auch irgendwo davon aus, dass die Kritik hier im channel geringer wäre wenn Rapid ins opo gekommen wäre. 

sehe ich nicht so, denn ich denke, dass es in Zukunft auch andere erwischen wird, heuer könnte man sagen, dass die Kritik bei uns vielleicht lauter ist da es eben uns erwischt hat, spätestens dann, wenn ein größerer Verein in den Abstiegssumpf gezogen wird, bin ich auf die Kritik der anderen gespannt. Mir hat der Modus von Anfang an nicht gefallen, aber das hab ich eh schon deponiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
andyyyxxx schrieb vor 1 Stunde:

Der modus wäre eigentlich sehr rapid freundlich. Man könnte auch ohne redbull- kader eine doppelbelastung haben und könnte dabei auch einige körner liegenlassen und müsste lediglich auf platz 6 sein nach 22 runden. Es genügt bis runde 22 eigentlich eine durchschnittssaison und dann würde sich wieder alles zusammenschieben durch die halbierung. Aber in 22 runden 15 mal punkte abgeben ist halt leider zu wenig.

das stimmt natürlich, bin gespannt wie es dem einen oder anderen Verein mit der Mehrfachbelastung kommende Saison geht, ich hab nur soviel gehört, es soll bei uns ein Kader werden, der "das Gras frisst" wenns nötig ist und wenns so ist, freue ich mich wenn anderen Mannschaften nach einem schweren EC Match nach Hütteldorf reisen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Salzburg ab sofort nur Nr 3 im Konzern. Der DFB überlegt eine Statutenänderung: Es sollen künftig mindestens 3 Vereine je Liga NICHT zu RB gehören! 2 davon dürfen aber kooperieren und Leihspieler aus Leipzig einsetzen, damit der Übergang wirtschaftlich verkraftbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 36 Minuten:

Salzburg ab sofort nur Nr 3 im Konzern. Der DFB überlegt eine Statutenänderung: Es sollen künftig mindestens 3 Vereine je Liga NICHT zu RB gehören! 2 davon dürfen aber kooperieren und Leihspieler aus Leipzig einsetzen, damit der Übergang wirtschaftlich verkraftbar ist.

Wenn die jedes Mal eine Verkaufsbeteiligung einbauen, kassieren alle Vereine eigentlich jährlich für jeden Spieler :D

 

Außerdem sind wir somit nur noch eine Filiale von einer RB-Gruppe in einem EC-Bewerb entfernt. Ich glaube, ich werde bald Mitglied der Raging Bulls:clap:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Wr. Neustadt hat ein Open Air Kabarett eröffnet.

https://www.noen.at/wr-neustadt/voellig-verdorrte-steppe-rasen-panne-im-neuen-wiener-neustaedter-stadion-wiener-neustadt-sc-wiener-neustadt-rasen-stadion-stadionrasen-149859297#149859297-149859297,149858846

 

Man sollte ein Fernsehteam nach Wr. Neustadt entsenden. Die Doku "Wie ruiniere ich einen Fußballklub, die Fußballbegeisterung in einer Stadt und setze dabei Millionen in den Sand" hätte Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
phy schrieb vor 5 Stunden:

Ich gehe auch irgendwo davon aus, dass die Kritik hier im channel geringer wäre wenn Rapid ins opo gekommen wäre. 

Nein. Denn dann wären wir ja dennoch gegen Sturm geflogen. Wäre aus dem OPO noch schlimmer als es jetzt schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joe280 schrieb am 4.6.2019 um 21:33 :

Liebe Freunde des österreichischen Fussballs

 

Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion. Für uns als WAC ist es eine Riesensache und eine einmalige Chance im EC zu spielen

Vielleicht schaffen wir es noch und können in unserer Heimat die Spiele austragen

 

LG aus Wolfsberg

 

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/die-europa-league-muss-in-kaernten-gespielt-werden

Herzlichen Dank an alle die schon unterschrieben haben...es sind schon sehr viele Stimmen aus Wien eingelangt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb Gerade eben:

Kreissl gibt öffentlich zu, dass man sich unter anderem auch wegen den fans von mählich trennte :lol:

Selber schuld, wenn die Brigade die Schlüssel zu den Büros hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sulza schrieb vor 11 Stunden:

In Wr. Neustadt hat ein Open Air Kabarett eröffnet.

https://www.noen.at/wr-neustadt/voellig-verdorrte-steppe-rasen-panne-im-neuen-wiener-neustaedter-stadion-wiener-neustadt-sc-wiener-neustadt-rasen-stadion-stadionrasen-149859297#149859297-149859297,149858846

 

Man sollte ein Fernsehteam nach Wr. Neustadt entsenden. Die Doku "Wie ruiniere ich einen Fußballklub, die Fußballbegeisterung in einer Stadt und setze dabei Millionen in den Sand" hätte Potenzial.

Die Baufirma geht davon aus, dass der Rasen nächste Woche eh wieder grün ist :laugh:

149.858.844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Kreissl gibt öffentlich zu, dass man sich unter anderem auch wegen den fans von mählich trennte :lol:

Kreissl zeigt Mut zur Schwäche. Denke, er wird die kommende Saison nicht bei Sturm beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.