Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
marsh23 schrieb Gerade eben:

Aber interessant zu sehen, wie manche Vereine hier wieder die Lizenzauflagen umgehen wollen.

Umgehen ist relativ, es steht ja nirgends in den Lizenzauflagen, dass das eine eigene Tribüne sein muss oder wo sich der genau befinden muss. Natürlich wäre es "besser", wenn sie in ein gutes Stadion investieren würden, aber wenn es sich nicht rentiert einiges an Geld zu investieren, dann kann man gerne das bestehende nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Adversus schrieb vor 54 Minuten:

Laut Bortenschlager wollen weder die Admira noch Mattersburg, in eine Überdachung des Gästesektors investieren. Stattdessen setzt man die Gästefans auf die Hauptribüne.

Bei der Admira haben die Vorbereitungen schon begonnen. So wie ich das gesehen habe werden am südlichen Ende der Haupttribüne die Sitze entfernt.

Beim WAC laufen hingegen schon die Vorbereitungen, den Gästesektor zu überdachen.

Djfun78 schrieb vor 24 Minuten:

Nur mit Ordnern wird das die BL nicht akzeptieren

Was komplett lächerlich wäre.

marsh23 schrieb vor 15 Minuten:

Gefahrenpotential bei Auswärtsfans auf der Haupttribüne ist auch kein Bemmerl.

Geh bitte was soll da passieren? Dass die aktive Fanszene die gegnerische Kurve angreift oder was? Kleinere Reibereien zwischen "Normalos" können nie ausgeschlossen werden, aber auch jetzt hat man in der Südstadt und in Mattersburg schon haufenweise Rapidler auf der Haupttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Neocon schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte was soll da passieren? Dass die aktive Fanszene die gegnerische Kurve angreift oder was? Kleinere Reibereien zwischen "Normalos" können nie ausgeschlossen werden, aber auch jetzt hat man in der Südstadt und in Mattersburg schon haufenweise Rapidler auf der Haupttribüne.

Natürlich geh ich von keinem Angriff aus. Aber es braucht nur wieder ein paar Leuten die Sicherungen schießen und die Medien können sich wieder auf die Fanszene stürzen und von kriegsähnlichen Zuständen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Laut Bortenschlager wollen weder die Admira noch Mattersburg, in eine Überdachung des Gästesektors investieren. Stattdessen setzt man die Gästefans auf die Hauptribüne.

das hast als Liga halt davon wenn du solche Spastenvereine drinnen hast, die weder Geld noch Infrastruktur besitzen.

Elwood schrieb Gerade eben:

und aktuell verletzt weil überknöchelt. ;-)

also wenn der so toll wie der Turgeman ist mach ich mir keine Sorgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

das hast als Liga halt davon wenn du solche Spastenvereine drinnen hast, die weder Geld noch Infrastruktur besitzen.

also wenn der so toll wie der Turgeman ist mach ich mir keine Sorgen :)

allerweilallerweil einer unserer stürmer hätte 6 tore in 18 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte die Auswärtsspiele gegen Mattersburg und Admira gleich mal boykottieren. Wenn das Sturm auch macht, fehlen ihnen dann ganz schön Einnahmen. 

Warum eigentlich? Ist es nicht angenehmer auf einer längsseitigen Haupttribüne zu stehen, als auf einem wackeligen Stahlgerüst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online