Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ein Grüner schrieb vor 15 Minuten:

Laut tm. at wir ein Israelischer Stürmer mit einem wechsel nach Österreich in Verbindung gebracht. Und siehe da, wohin die reise gehen soll? In den 10. :laugh:

Wenn er sich das mit Reichskriegsflagge und Co. antun will, soll er halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Wenn er sich das mit Reichskriegsflagge und Co. antun will, soll er halt.

Ich glaube Damari hatte keine Probleme bei uns mit sowas. Auch nicht Kehat oder momentan Turgeman. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Menor schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube Damari hatte keine Probleme bei uns mit sowas. Auch nicht Kehat oder momentan Turgeman. 

So lange der gute Javor die richtige Summe überweist kann man als Spieler schon mal darüber hinwegsehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Chapeau für die wirklich lässige Aktion vorm Spiel. "denHutzieh".
So sollte es immer sein.

 

So ist es.

Aber so einen traurigen Anlass gibt's hoffentlich nicht mehr dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 17 Stunden:

wir sind seit beinahe 10 Jahren fast immer in der EL Gruppenphase während der LASK, Sturm oder der WAC diese Spiele nur von hören sagen kennen. Was hat uns das bislang gebracht? Wir sind nach 2017, wo wir am Ende hin sogar rechnerisch noch absteigen hätten könenn, nun ein weiteres Jahr im Niemalsland der Liga.

Im "big picture" waren wir in diesen 10 Jahren aber dann doch die zweitbeste Mannschaft der Liga und in der Endtabelle 9x vor dem LASK, 9x vor dem WAC und 6x vor Sturm.

Und ich wette, es wird die nächsten 10 Saisonen ähnlich ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

Wenn er sich das mit Reichskriegsflagge und Co. antun will, soll er halt.

Wobei nicht nur bei mir die Hoffnung besteht, dass dieser Schwachsinn (eindeutig ähnliche Flagge) irgendwann der Vergangenheit angehört. Zu sehen ist sie übrigens in Wien 10 nicht, nur bei manchem Auswärtsspiel (und auch da wünsche ich mir eine Änderung der Gesetzeslage bzw. Handhabe der Exekutive)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 19 Stunden:

es waren von beginn weg kvilitaia, jelic, hofmann und kuen verletzt, nach 5 runden kam schobesberger dazu und bisserl später noch traustason. du kannst dir gerne die staistiken ansehen - alle spieler wurden berücksichtigt mit ausnahme von sonnleitner und tomi - ist alles auf transfermarkt nachzulesen.

Hab mir jetzt die ersten 7 Spiele unter Büskens auf Transfermarkt angesehen:

In der Startformation waren von den 10 Feldspielern jeweils in jeden Spiel:

Joelinton, Schrammel, Dibon, Schösswendter, Pavelic, Schwab, Schaub --> 7 Spieler

 

Als Mocinic gekommen ist, hat er Grahovac verdrängt und war seither in jedem Spiel im Einsatz

Also meiner Meinung nach gab es da verdammt wenig Rotation

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Also meiner Meinung nach gab es da verdammt wenig Rotation

Und einen auf die Tribüne verbannten Sonni. Zum Glück sind wir den los. Also Büskens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Hab mir jetzt die ersten 7 Spiele unter Büskens auf Transfermarkt angesehen:

In der Startformation waren von den 10 Feldspielern jeweils in jeden Spiel:

Joelinton, Schrammel, Dibon, Schösswendter, Pavelic, Schwab, Schaub --> 7 Spieler

 

Als Mocinic gekommen ist, hat er Grahovac verdrängt und war seither in jedem Spiel im Einsatz

Also meiner Meinung nach gab es da verdammt wenig Rotation

ja, weil wir von beginn weg viele verletzungen hatten - es gab zb als ersatzstürmer nur den entrup - klar musste joelinton spielen. hofmann war verletzt, deshalb musste schaub spielen -> es ist ja nicht so dass wir damals einen super breiten kader hatten. schau dir an wer aller zu verfügung stand. einzig bei dibon/schößwendter könnte man argumentieren dass man sich dieses fass selber geöffnet hat weil man sonnleitner nicht eingesetzt hat. ich habe nie bestritten dass es wenig rotation gab, irgendwie kommts mir vor als würden wir da aneinander vorbeireden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

Wird halt auch nicht leichter wenn man nächste Saison El auslässt. Was die zukünftige Setzung vorallem hinsichtlich zukünftiger Quali runden

wir versauen uns im Moment ohnehin alles was die Jahre mühsam aufgebaut wurde. Schau dir mal den Zuschauerschnitt an. Im Grunde hat man seit dem Bau des neuen Stadions alles Falsch gemacht, was man falch machen konnte. Das ist schon eine Kunst wenn man es im Gesamten betrachtet. Dafür musst du ja fast studiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten