Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

:davinci:
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Da war schon alles dabei, von Wacker, über Swarovski, mein Highlight war ja der "FC Tirol Milch Innsbruck". Vereinsfarben wurden da dann auch immer gleich mit gewechselt, von schwarz grün, über blau-weiß zu rot-grün-schwarz war da auch alles dabei in den letzten 30 Jahren...

:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wattens spielt bei Aufstieg fix im Tivoli.Sonst hätten sie keine Lizenz bekommen. Geöffnet werden dann aber nur West und Südtribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Wattens spielt bei Aufstieg fix im Tivoli.Sonst hätten sie keine Lizenz bekommen. Geöffnet werden dann aber nur West und Südtribüne. 

und Auswärtssektor ?? zmindest gegen uns Strmw oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
marco1989 schrieb vor 23 Minuten:

und Auswärtssektor ?? zmindest gegen uns Strmw oder ??

Der ist auf der Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Wattens spielt bei Aufstieg fix im Tivoli.Sonst hätten sie keine Lizenz bekommen. Geöffnet werden dann aber nur West und Südtribüne. 

ist das billiger wenn man 2 Tribünen schließt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Ist halt auch a scheiss Situation. Innsbruck hat das Stadion und die Infrastruktur, dazu die Fans.

Und das kleine Wattens hat das Geld und sonst nix weiter.

Naja, Wattens hat im Gegensatz zum "großen Wacker" auch halbwegs kompetente Führungspersonen, einen profitauglichen Trainer und einen Kader, der ab und zu ein Spiel gewinnt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten