Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 18 Minuten:

Richtig. Auf der anderen Seite hat das die Austria gestern in Unterzahl relativ gut gemacht und auch gekämpft. Bei einem Florian Klein hat man gestern richtig den Biss gesehen. Zugegeben habe ich das die Saison nicht so verfolgt. :davinci:

Hier ist man sich ja selbst nicht ganz einig. Man wünscht Sturm und Austria die Doppelbelastung, aber eigentlich sollte der WAC in die Gruppenphase, damit Sturm und Austria doch keine Doppelbelastung haben? :aufdrogen:

Ich glaub viele wissen selbst nicht, was sie wollen. :ratlos:

Ich habe vor kurzem schon geschrieben, es ist eben eine Meisterschaft und wer am Ende den fixen EC ergattert, hat ihn sich auch verdient, wir hatten die Chance über den Cup und jetzt hat diese Chance eben noch der WAC und die Austria. Wenn es aus irgendeiner Konstellation heraus ein Verein schafft sich als ungesetzter doch noch für eine europäische Gruppenphase zu qualifizieren, dann traue ich das natürlich uns und dem Lask zu. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren und vielleicht schaft es auch ein anderer, über eine Doppelbelastung der Konkurrenz würde ich mich freuen, wer diese am Ende dann hat ist mir eigentlich ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Und ein Derby als PO Partie somit auch nicht mehr zu befürchten !

Naja, nach den letzten Derbies kommt das eher uns entgegen. :=

Ich kann mich mit jeder Situation anfreunden und werde deswegen auch kaum Gedanken dazu verschwenden. Wer auch immer es schafft den 3. Rang zu bekommen, hat die Doppelbelastung und muss damit einmal umgehen.

Jeder Gegner der kommt, es wird nicht einfach, ob es jetzt Sturm oder die Austria ist. Einzig bei einem Derby sehe ich die Medien jetzt schon (negativ) abspritzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Naja, nach den letzten Derbies kommt das eher uns entgegen. :=

Ich kann mich mit jeder Situation anfreunden und werde deswegen auch kaum Gedanken dazu verschwenden. Wer auch immer es schafft den 3. Rang zu bekommen, hat die Doppelbelastung und muss damit einmal umgehen.

Jeder Gegner der kommt, es wird nicht einfach, ob es jetzt Sturm oder die Austria ist. Einzig bei einem Derby sehe ich die Medien jetzt schon (negativ) abspritzen.

Also ich persönlich rechne heuer nicht mit einer EL Gruppenphase, wenns dennoch so kommt freue ich mich natürlich, rechne mit Sturm als PO Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lordwiesi schrieb am 16.5.2019 um 15:42 :

mittlerweile  braucht rbs mateschitz nicht mehr! die haben zwar genug geld verbrannt  aber durch ihre gute aka und scouting und professionelle arbeit ist da niemand mehr abhängig. warum schaut man sich nicht was an von ihnen. wir haben angeblich  2 toptalente. bei redbull werden sie ins kalte wasser  geschmissen und wir holen lieber irgendwem weil wir uns dass nicht trauen. martic ist ao ein Transfer.  so einen muss es auch bei die Amateure  geben

wo wird wer bei rb ins kalte wasser geworfen? die werden aufgebaut und ohne das geld von mateschitz könnte sich salzburg auch nicht die instalthaltung der akademie und der klubs in braslilien afrika und sosnt wo leisten. das gesamte netzwerk wäre nicht da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dan_72 schrieb vor 42 Minuten:

wo wird wer bei rb ins kalte wasser geworfen? die werden aufgebaut und ohne das geld von mateschitz könnte sich salzburg auch nicht die instalthaltung der akademie und der klubs in braslilien afrika und sosnt wo leisten. das gesamte netzwerk wäre nicht da...

Die RB-Akademie in Afrika wurde schon lange von Feyenoord Rotterdam bzw. deren Akademie in Ghana übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Giovanni58 schrieb vor 23 Minuten:

Die RB-Akademie in Afrika wurde schon lange von Feyenoord Rotterdam bzw. deren Akademie in Ghana übernommen.

(c) Wikipedia: Im August 2014 wurde bekannt, dass die Akademie unter dem Namen "West African Football Academy" in Kooperation mit dem ehemaligen "Fetteh Feyenoord" neu gegründet wurde und weiter eine "intensive technische und inhaltliche Kooperation" mit Red Bull besteht.[3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Austria sieg ist aufgelegt, deswegen hoffe ich wirklich sehr, dass der wac gegen sturm gewinnt!

Also dieses Spiel ist ja fast Wettbewerb verzehrung

Klar geht es für den Lask um nichts mehr aber für andere schon 

Ein Austria Sieg ist am Sonntag daher sehr wahrscheinlich 

Finde diese Aktion vom Lask als unsportlich und auch nicht ZULÄSSIG von der BL in einer Runde wo es um Internationale Startplätze geht 

Warum setzt man alle Spiele gleichzeitig an das es gerecht abläuft und dann fliegt ein Verein Kilometer weit für ein Testspiel:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grünweiß99 schrieb vor 19 Minuten:

never ever. Der Glasner wird bei seinem Abschiedsspiel nochmal alles geben.

Nur steht der Glasner nicht am Platz...

moerli schrieb vor 1 Minute:

Also dieses Spiel ist ja fast Wettbewerb verzehrung

Klar geht es für den Lask um nichts mehr aber für andere schon 

Ein Austria Sieg ist am Sonntag daher sehr wahrscheinlich 

Finde diese Aktion vom Lask als unsportlich und auch nicht ZULÄSSIG von der BL in einer Runde wo es um Internationale Startplätze geht 

Warum setzt man alle Spiele gleichzeitig an das es gerecht abläuft und dann fliegt ein Verein Kilometer weit für ein Testspiel:fuckthat:

andererseits denke ich, dass wir im letzten Spiel gegen Altach wohl auch unsere besten Spieler fürs PO schonen werden. Und das hätten wir auch gemacht, wenn es für Altach noch um den Abstieg gehen würde...

Das wäre ja dann auch wettbewerbsverzerrend gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich denke es wird gegen Sturm gehen und da sind wir, wie auch daheim gegen Mattersburg, Favorit. Über beide Hürden muss man einfach drüber und ich bin angesichts der Formkurven auch recht optimistisch. Wesentlich skeptischer bin ich bezüglich einer EL-Gruppenphase. Selbst in Q2 gibt es schon sehr unangenehme Gegner und auch wenn wir durchgesetzt wären, wird das ein äußerst steiniger Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten