Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Im EL Playoff wirds wohl gegen Sturm gehen, sofern wir die Hürde Mattersburg nehmen.

Sollte Austria Dritter werden haben sie sich Finanziell gerettet 

Besser wäre es wenn sie vierte werden denn dann müssen sie auch Quali spielen als ungesetzte

Weil dann können sie nicht so planen und am Transfer markt können sie uns nicht bei diversen Spieler in die Quere kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist lieber wenn die Austria die Doppelbelastung hat als der WAC. Diese sind im Normalfall eher Konkurrenz um die EC Plätze nächste Saison. 

Aber ich gönne ihnen nicht, dass MK high Risk geldspiel aufgeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Mir ist lieber wenn die Austria die Doppelbelastung hat als der WAC. Diese sind im Normalfall eher Konkurrenz um die EC Plätze nächste Saison. 

Stimmt 

Mir geht es das Austria fix in der Gruppen Phase ist

Da können sie planen und Finanziell sind sie auch gerettet 

Ein vierter Platz hilft Ihnen bei der Planung weniger weil bis sie wissen ob sie in die Gruppe sind ist die Transfer Zeit vorbei 

Ausserdem wäre die fixe Gruppen Phase komplett unverdient 

grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Aber ich gönne ihnen nicht, dass MK high Risk geldspiel aufgeht 

So ist ea

Das ist riesen Glück 

Das der Lask voll spielt glaube ich nicht 

Der WAC muss wohl gewinnen 

Wenn Sturm und Lask gewinnen ist die Austria im Play ofd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten