Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
GI242 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre schön wenn wir da mit lask u Sturm gleichziehen könnten, mind. ein so ein Trikot zustande zu bringen. U sei es als Ausnahme zum 120er... Große Anzahl am Verkauf würde ja auch dem Sponsor was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GI242 schrieb vor 3 Stunden:

Was mich aber wundert, dass erlaubt ist den Bundesliga Patch umzufärben. Aber gut gelungenes Trikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Konzern hat seine Verbündeten in der Regierung verloren und wurde angepatzt. 

Hoffentlich kommt das wahre politische Gesicht von Red Bull noch mehr ans Tageslicht, da müsstens wenigstens weitreichende Konsequenzen ziehen und wer weiß was das für die Fußballabteilung heißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 36 Minuten:

Kalajdzic wieder mit Tor und Assist. Das dürfte der beste Scorer im Frühjahr sein, oder?

für mich jetzt schon einer der besten spieler in der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

für mich jetzt schon einer der besten spieler in der liga

Hoffen wir mal, dass er dem Ruf aus dem Ausland widersteht und noch ein, zwei Jahre in unserer Liga Erfahrung sammelt....das natürlich bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Weil ich bei uns kein russisches Geld haben möchte, dass irgendwie über die Vermittlung österreichische Politiker kommt. Schlimm genug, dass wir jahrelang Geld von EADS bekommen haben. 

Geld ist nicht alles. 

Der Deal kam von C. Kern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Weil ich bei uns kein russisches Geld haben möchte, dass irgendwie über die Vermittlung österreichische Politiker kommt. Schlimm genug, dass wir jahrelang Geld von EADS bekommen haben. 

Geld ist nicht alles. 

Ah, ok. Weiß, was du meinst. So gesehen, will ich auch keins. Das habe ich schon wieder verdrängt. Ist ja nichts neues bei unseren Blauen Freunden. Ich weiß, gehört nicht hierher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online