Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
casual1908 schrieb Gerade eben:

Da gibt euch unser Designer wieder jede Menge Futter :D

Bis auf die Heimwäsch eigentlich ganz ok, das BWT sein Rosa einbauen möchte war ja klar. Vllt fragen wir bei der Bundesliga um 32 Auswärtsspiele an?! :ratlos:

ich finds bis auf's rosa eig. (wieder) gut gelungen. durch die eigenvermarktung kann man sogar das BL-Logo recht gut platzieren.

mal abwarten was für ein 0815-Leiberl inkl. orangenem Patzn bei uns wieder rauskommt....

nedmal beim orangenen Tormannleiberl haben's den Patzn weglassen können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

agger17 schrieb vor 8 Minuten:

Bevor ich mit rosanen Ärmeln auflauf hab ich lieber einen orangenen Patzn auf der Brust (auch wenn der nervt)...

Geh bitte - so schlimm ist’s auch wieder nicht, da empfinde ich das TW Trikot der Austria grenzwertiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
booze schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen davon dass mir nicht eingeht was diese 3 sachen miteinander zu tun haben, worauf stützt sich denn die behauptung, dass es um den damenableger grad schlecht steht? Sind eh nur grad erst ins cupfinale eingezogen und in der tabelle auf platz 3 :ratlos:

Weil man zurückschrauben oder ganz abdrehen muss, kurz und knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LaDainian schrieb Gerade eben:

Weil man zurückschrauben oder ganz abdrehen muss, kurz und knapp.

Warum sollte man das tun? Das budget, das man für das damenteam zur verfügubg stellt, ist im vergleich zu dem der profis ein lärcherlschas. Da überwiegt der nutzen eindeutig über den kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das LASK-Trikot schaut aus wie so ein billiger Fake vom Kirtag, das ist ja furchtbar. Finde auch 2. und 3. Trikot ehrlich gesagt nicht wirklich schön (besser als das 1. aber allemal). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Dieser Moment, wenn das Auswärtstrikot besser aussieht, als wie das Heimtrikot.

:lol:

Naja, war letztes Jahr bei uns auch so. Dafür ist das Auswärtsdress von damals jetzt die Heimdress :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.