Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Völlig richtig. Aber man weiß auch nicht wirklich was man will. Man jammert natürlich immer über die Doppelbelastung und eben, daß diese Startplätze auf den Rücken von hauptsächlich Salzburg und uns gewachsen ist und vor allem war es oft zu hören, daß man es einmal sehen will, wie es wäre, wenn die anderen diese es bewältigen müssen und 6+ mehr Spiele im Herbst haben.

Auf der anderen Seite, liest es sich hier so, daß man garnicht will, daß Austria oder Sturm dritter wird? :ratlos:

also da muss ich länger ausholen. Eigentlich hätte ich mir von Rapid durch das neue Stadion jene Mehreinnahmen erwartet, welche soviel Qualität in der Breite ermöglichen um eine EC Belastung einermaßen kompensieren zu können, nicht auf dem Level wie Salzburg, aber zumindest wesentlich besser als wir das diesjährige Saison bewerkstelligten. Unsere Verantwortlichen wusste vorigen Sommer, dass wir EC Quali spielen und uns vielleicht auch für die Gruppenphase qualifizieren, was ja sogar die Vorgabe an Djuricin war und dass es kommende EC Saison zwei unter Umständen sogar 3 Fixplätze gibt sollte auch kein großes Geheimnis gewesen sein. Ich würde auch gerne Sturm in der Gruppenphase sehen, am Ende ist es aber numal so, dass man sich eben über die Meisterschaft für den EC qualifiziert und wenn sich der WAC als 3ter qualifiziert dann hat er sich das auch verdient. Ein österreichischer Topverein und als solchen sehe ich uns an, mit einem jährlichen Budget von 30mio muss es eigentlich Jahr für Jahr schaffen sich über die Meisterschaft (bei 5 zu vergebenden EC Plätzen) für den EC zu qualifizieren, da wir dieses Jahr einen der drei Fixplätze verpasst haben, werden halt andere die Millionen einstreifen.

Rose war übrigens der einzige, der erwähnt hat, dass auch Rapid einen gewichtigen Beitrag zu diesem fixen CL Platz geleistet hat, Sky und alle anderen haben das mit keiner Silbe erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zuckerhut schrieb vor 12 Stunden:

Doppelbelastung Austria sehe ich positiv, auch wenn lieber als 4ter und nicht fix durch Platz 3. Sturm versagt sowieso wieder...

Braver Rose erwähnt, dass Rapid mitgeholfen hat den 11 Platz in der 5 Jahres Wertung zu erreichen. 

is ja nett dass er uns erwähnt - aus Solitarität hättens uns aber ruhig den schei* Cup überlassen können. ;)

Eig. wäre ich gegen geschenkte Titel, aber in Anbetracht des bescheidenen Systems der EC-Quali über das UPO hätt ich ihn trotzdem genommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 23 Stunden:

Sturm wäre sicher der angenehmere Gegner im PO. Alle Heimspiele verloren, auswärts zwei absolute Glückssiege beim SKN und der Austria. Nur der 1:2 - Sieg beim LASK war gut. Sicher besser als zwei hochemotionale Spiele gegen die Austria.

müsst Ihr nicht vorher noch gegen Mattersburg oder ev. sogar Altach gewinnen.

Ich würde mich vorrangig um das kümmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 1 Minute:

müsst Ihr nicht vorher noch gegen Mattersburg oder ev. sogar Altach gewinnen.

Ich würde mich vorrangig um das kümmern

Wir müssen goa nix, wir sind fix 7. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor einer Stunde:

Hast eine Wette verloren wegen deinen Avatar warads :lol:

:D ,übrigens am letzten Spieltag muss ich meine Wettschulden bei Elwood im Stags Head einlösen, glaub kaum, dass Alar Murg noch überholen wird, nur so als Info, bist auch mit von der Partie, falls du es vergessen hast.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

:D ,übrigens am letzten Spieltag muss ich meine Wettschulden bei Elwood im Stags Head einlösen, glaub kaum, dass Alar Murg noch überholen wird, nur so als Info, bist auch mit von der Partie, falls du es vergessen hast.

Schreib oder ruf mich an 

Wann genau 

Bin dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Schreib oder ruf mich an 

Wann genau 

Bin dabei 

mach ich, Stöger könnte unter Umständen bei der Austria als SD anheuern.

Quelle Sky Talk und Tore, Stöger selbst.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten