Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 45 Minuten:

ich stell die kleinen Vereine nicht an den Pranger, hat sich halt noch nie jemand aufgrund von eigenen EC Leistungen für den EC qualifiziert, die Punkte die welche die Fixplätze ermöglichten haben halt zu einem Großteil Salzburg und dann Rapid erspielt, aber egal. freu mich jetzt schon auf die nächstjährige Meisterschaft.

Völlig richtig. Aber man weiß auch nicht wirklich was man will. Man jammert natürlich immer über die Doppelbelastung und eben, daß diese Startplätze auf den Rücken von hauptsächlich Salzburg und uns gewachsen ist und vor allem war es oft zu hören, daß man es einmal sehen will, wie es wäre, wenn die anderen diese es bewältigen müssen und 6+ mehr Spiele im Herbst haben.

Auf der anderen Seite, liest es sich hier so, daß man garnicht will, daß Austria oder Sturm dritter wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 15 Minuten:

Völlig richtig. Aber man weiß auch nicht wirklich was man will. Man jammert natürlich immer über die Doppelbelastung und eben, daß diese Startplätze auf den Rücken von hauptsächlich Salzburg und uns gewachsen ist und vor allem war es oft zu hören, daß man es einmal sehen will, wie es wäre, wenn die anderen diese es bewältigen müssen und 6+ mehr Spiele im Herbst haben.

Auf der anderen Seite, liest es sich hier so, daß man garnicht will, daß Austria oder Sturm dritter wird? :ratlos:

Ich will auch nicht das die Austria 3 wird! Ich hätte sie gerne im PO, und da hoffe ich das wir sie zerf...... en! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Ich will auch nicht das die Austria 3 wird! Ich hätte sie gerne im PO, und da hoffe ich das wir sie zerf...... en! 

Wen haben wir in letzter Zeit zerfickt?

Zerfickt wurden wir, noch dazu von einer desolaten Austria...

bearbeitet von Rasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Doppelbelastung Austria sehe ich positiv, auch wenn lieber als 4ter und nicht fix durch Platz 3. Sturm versagt sowieso wieder...

Braver Rose erwähnt, dass Rapid mitgeholfen hat den 11 Platz in der 5 Jahres Wertung zu erreichen. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 19 Minuten:

Doppelbelastung Austria sehe ich positiv, auch wenn lieber als 4ter und nicht fix durch Platz 3. Sturm versagt sowieso wieder...

Braver Rose erwähnt, dass Rapid mitgeholfen hat den 11 Platz in der 5 Jahres Wertung zu erreichen. 

holen ja auch nur salzburg und rapid punkte. von demher holt euch den letzten ec platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manuel20 schrieb vor 1 Stunde:

Salzburg in der CL. Liverpool nicht Meister. Austria doch EL. Thiem verloren. Bescheidener Sporttag

Thiem war gestern, aber egal..Unser Eishockey Team und Hamilton hast noch vergessen.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg ist ja fix in der CL, dann Sturm oder die Austria sollten dritter werden und somit fix in der Gruppenphase sein, Chelsea das EL Finale gewinnen, somit der Lask fix in der EL Gruppenphase und eben wir in der EL Gruppenphase, bei der Austria und dritter tu ich mir halt recht hart ehrlich gesagt, da wäre mir Sturm lieber gewesen.;)

Wenn Chelsea die EL gewinnt, wären wir mit einem EL-Quali Play-off-Finale-Sieg also fix in der EL-Gruppenphase? 

Ernesto schrieb am 11.5.2019 um 19:08 :

ahaha - der michael douglas sager in bezug auf schopp hats mir angetan. herrlich

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten