Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
patierich schrieb Gerade eben:

Gegen Sturm möchte ich eigentlich nicht im PO spielen.

Gegen Austria lieber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb Gerade eben:

Gegen Austria lieber ?

Sicher. Das wäre auf vielen Ebenen eine spannende Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wunderkind schrieb vor 17 Minuten:

Ich könnt mir ja gut vorstellen, dass sowohl Sturm als auch die Austria in den kommenden beiden Runden verlieren. Dann stellt sich nur mehr die Frage, wer höher verliert. :davinci:

Das wäre dann egal-bei Punktegleichheit ist Sturm vorne.

(Hoffentlich) nicht unwichtig für uns, dass beide 4 Tage vor der 2.PO-Runde  noch alles geben müssen und sich ev. noch eine Sperre (G/R, R) einfangen.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So was von egal ob Sturm oder Austria im Grunddurchgang haben wir gegen Beide nix gewonnen.

Eines ist auch klar,sollten wir das KO Spiel gewinnen braucht man sich aber vor keiner der Beiden Mannschaften ins Hoserl machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm wäre sicher der angenehmere Gegner im PO. Alle Heimspiele verloren, auswärts zwei absolute Glückssiege beim SKN und der Austria. Nur der 1:2 - Sieg beim LASK war gut. Sicher besser als zwei hochemotionale Spiele gegen die Austria.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten