Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 12 Stunden:

Das sicherlich. Trotzdem spielt bei einem Ilzer sicher auch die Perspektive mit, die er trotz CL-Quali anscheinend bei der Austria besser sieht.

Nicht nur das, beim Lask muss man den Level der heurigen Saison erstmals bestätigen.

Da wird es Reihe von noch schmerzvollen Abgängen geben.

Jahr nach Glasner wird sicher kein leichtes für jeden neuen Trainer sein.

Bei Austria ist Wahrscheinlichkeit sicher höher eine bessere Saison als die Heurige abzuliefern.

Die Gehälter sind natürlich in Wien 10 sicher auch noch attraktiver als in Pasching.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 11 Stunden:

Ilzer=Letsch

Abwarten. Ich halte recht viel von ihm und bin überzeugt dass er gute Arbeit machen wird. Mal schauen wie die Mannschaft verstärkt wird, finanziell ist ja nicht viel Spielraum. Ich hoffe dass sie nicht international spielen werden!

Alerion schrieb am 10.5.2019 um 21:51 :

Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme, Ahnung hast du bzgl Kaderplanung recht wenig.

Szobo wird auf der 8 eingesetzt, nicht als 10er bzw. Flügelstürmer wie Wolf.

Bernede ist ein 6er, Ersatz für Diadie und nicht Schlager.

Und so sehr einige Dabbur nicht mögen, ich inklusive, ein Smail wird Dabbur nicht ersetzen, auch Haaland nicht

Wie ist es wenn man von oben auf andere herabschaut??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Wunschergebnisse für heute:

Sturm schlägt die Austria und macht einen Schritt Richtung EL, die sie über die Quali und ihre beinahe peinliche Bilanz nicht erreichen würden. Diemal wäre ich es Sturm vergönnt.

St. Pölten schlägt den WAC und ist somit vor der Austria und der WAC muss in die EL Quali. Wäre besser als WAC fix in der EL, da die nichtmal im Wörthersee Stadion spielen könnten und es bei allen anderen Stadien zu peinlichen Kulissen kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten