Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

nichts gegen dich aber darauf geb ich jetzt nicht viel :D

Vielleicht gibst du darauf mehr: Otavio wurde, ohne ein einziges Erstligaspiel in den Beinen zu haben, um 1.3 Mio. nach Ingolstadt verkauft. Glaub kaum dass man dann Victor um 2 Mio. verschenkt...noch dazu hat man mit J. Werner einen Topverhandler. Ich denke diese 3,2 Mio. werden ungefähr hinkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 6 Stunden:

zuerst der Trainer, jetzt auch ihr bester Offensivspieler. Das Gebilde bröselt weiter vor sich hin. Der Fluch einer guten Saison, davon kann Sturm ein Lied singen.

naja den "Fluch" brauchens aber eh fürs eigene Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 15 Stunden:

Das glaube ich eher nicht, es wird doch schon die nächste mannschaft parallel aufgebaut.

prevljak wird dabbur sehr gut ersetzen können dahinter wird ein riesentalent haland aufgebaut.

wolf geht und szoboszlai steht schon bereit

bernede wird aufgebaut um schlager zu ersetzen.

ich sehe salzburg im nächsten jahr um nichts schlechter.

das einzige was schwer zu ersetzen wird ist rose.

die kaderplanung von salzburg hat so was von hand und fuß.

Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme, Ahnung hast du bzgl Kaderplanung recht wenig.

Szobo wird auf der 8 eingesetzt, nicht als 10er bzw. Flügelstürmer wie Wolf.

Bernede ist ein 6er, Ersatz für Diadie und nicht Schlager.

Und so sehr einige Dabbur nicht mögen, ich inklusive, ein Smail wird Dabbur nicht ersetzen, auch Haaland nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 9 Stunden:

Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme, Ahnung hast du bzgl Kaderplanung recht wenig.

Szobo wird auf der 8 eingesetzt, nicht als 10er bzw. Flügelstürmer wie Wolf.

Bernede ist ein 6er, Ersatz für Diadie und nicht Schlager.

Und so sehr einige Dabbur nicht mögen, ich inklusive, ein Smail wird Dabbur nicht ersetzen, auch Haaland nicht

ja weil die spieler ja prinzipiell nur auf einer position eingesetzt werden können. der ungar kann weit mehr positionen spielen als eine wie auch der franzose und immer dieses abqualifizieren. ich behaupte ja jetzt auch nicht das du keine ahnung hast. weißt du der ungar hat sogar schon diese saison mal einen wolf vertrten...unglaublich aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grünweiß99 schrieb vor 11 Stunden:

Der GAK ist zurück in Liga zwei!

Nach dem Konkurs ist vor dem Konkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 17 Stunden:

Eine richtiges Dilemma: Einerseits ist mir Arsenal im Gegensatz zu Chelsea sympathisch, andererseits würde ich dem LASK die Gruppenphase gönnen, weil sie heuer einfach eine tolle Saison gespielt haben.

wenns in Q2 einsteigen würden aktuell die Gegner Basel, Piräus und PSV lauten, gegen Piräus könnte sich der Lask mMn Chancen ausrechnen, Basel wird schwerig und PSV ist wohl eine Nummer zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Much1 schrieb vor 14 Stunden:

ist die realistischste zahl bisher meiner meinung nach. um 2 hätten sie ihn jetzt noch nicht gehen lassen, da wäre sicher noch was gegangen bis saisonbeginn. 5 schienen ohnehin etwas hoch gegriffen :D

da stehen aber 2mio bei der Ablöse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

gestern standen 3,2 mio dort, wurde scheinbar wieder geändert.

genau wird man es wahrscheinlich eh nie erfahren, tippe auf 2-2,5mio inkl. aller Nebengeräusche, Goiginger wird vermutlich euer Toptransfer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

ja weil die spieler ja prinzipiell nur auf einer position eingesetzt werden können. der ungar kann weit mehr positionen spielen als eine wie auch der franzose und immer dieses abqualifizieren. ich behaupte ja jetzt auch nicht das du keine ahnung hast. weißt du der ungar hat sogar schon diese saison mal einen wolf vertrten...unglaublich aber wahr.

Können ja, aber so wird nicht mit ihnen geplant und das ist Fakt. Du behauptest ja, dass Bernede Schlager ersetzen soll und das ist eben Blödsinn.

Ich sag ja auch nicht, dass Taxi Ersatz für Bolingoli ist, nur weil er da spielen kann, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 23 Stunden:

Kraetschmer wird die bald einberufen. Denn so gehen seine Rechungen ja wieder nicht auf. Dauernd muss er wegen Rapid neue Excel Listen erstellen!

 

man stelle sich vor wir gewinnen gegen die das EL Playoff und kommen dann in die EL Gruppenphase...;), wär ein glatter Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten