Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
P200E schrieb vor 10 Minuten:
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Morgen :winke::D

hab ich was verpasst? hätt das noch nicht gesehen gehabt, dass es hier gepostet wurde

?

:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 5 Stunden:

Die Ergebnisse vor und nach Rapid sprechen eben für ihn. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich da ein Vereinsverantwortlicher eines underperformenden Top Klubs darauf einlassen würde, also eben Austria oder Sturm derzeit. Daher denke ich eben nicht, dass er sich besonders viel in Österreich verbaut hat. 

Der LASK würde ihn derzeit nicht nehmen, aber frag in 2 Jahren nochmal nach. 

darf ich daran erinner auf welche position JOELINTION unter CANADI spielte

nagelsmann hatte diese idee auf jeden fall noch nicht

canadis ergolgt scheint diese saison auf genau 1 spieler zu liegen.............. 19!!!! tore und danach kommt einer mit 4
darum hört er dort vermutlich auf. der goalgetter ist im sommer weg und dann...?

mauern und kontern kann canadi. das spiel machen eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Mein „Highlight“ damals war gegen Mattersburg daheim, dass war schon seine Bankrott-Erklärung:

6A7E0469-A3D6-4D84-814B-E724172E3D53.jpeg

Quelle: rapidarchiv.at

Sein erstes Spiel in Salzburg war schon jenseitig. Ein kleines Wunder dass wir damals keine 5 Tore bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

_Prohaska_ made my day

Freut mich für dich. Nächstes Jahr wirst wahrscheinlich nicht mehr viel zum lachen haben, solltest du Pasching Anhänger sein. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten