Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Greenandwhite schrieb vor 17 Minuten:

Das würde ich jetzt nicht so negativ beurteilen. Immerhin haben wir in den letzten Jahren Österreich immer gut im EC vertreten, sind bis auf die letzten 3 Saisonen immer knapp an RBS gescheitert. Die Austria naja, die durchleben gerade die selbe Scheiße wie wir vor kurzer Zeit, eben nur zeitversetzt. 

Und dass der Konzern so stark ist, und eben außer denen kaum noch andere Chancen auf einen Titel haben, ist auch nicht unsere Schuld, sondern der Überlegenheit von Red Bull geschuldet. 

Es ist einfach schon ähnlich wie in allen Ligen dieser Welt. Die reichsten bleiben am Ende der Saison einfach vor allen anderen. Leider gibt es in Österreich keine annähernd gleichwertige Verteilung der Mittel, wodurch RBS meilenweit vor allen anderen ist. 

Der Wiener Fußball wäre um einiges erfolgreicher wenn RBS nicht so weit weg wäre. Klingt traurig, is es auch. 

bin oft bei dir, aber in Salzburg wird halt auch sehr gut gearbeitet, speziell seit RR dort eine Spielphilosophie entwickelt hat und das sowas durchaus auch im "kleinen Stil" erfolgreich sein kann, zeigt der Lask mit wesentlich weniger Mitteln als uns zur Verfügung stehen, insofern dürfen wir uns schon auch selbst an der Nase packen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SP3 schrieb vor 14 Minuten:

Ist im rechten Umfeld so üblich.

Die FPÖ Politiker sitzen halt auch oft bei AFD Veranstaltungen und freuen sich wenn über die Ausländer gehetzt wird bzw. gratulieren zu Wahlsiegen.

Würd ich net mehr reininterpretieren, vielleicht gabs ja noch ein Ust T-Shirt / Schaal fürn Didi und Felix B. 

Du mit deiner Politik geht's mir ganz schön auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Womit man ziemlich sicher rechnen muss :

Die Austria wird gegen uns um den EC spielen. Denn wenn der WAC kommende Woche gegen St.Pölten daheim gewinnt, wovon ich ausgehe, und Sturm die Austria daheim schlägt, was auch sehr realistisch ist, dann is die Austria schon fast fix weg vom 3 und 4 Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Wegen denEC Plätzen 

RBS wird sich nicht mehr viel anstrengend 

Das heißt das bis auf die Austria die anderen unverhoffte Punkte holen können 

Also auch St Pölten 

Wenn Austria in Graz verliert und der WAC gewinnt sind der 3 und 4 Platz wohl weg und wenn St Pölten in der letzten Runde gegen RBS gewinnt und Austria in Pasching verliert könnte die Austria auch nur 6 werden 

Die schlechteste Mannschaft soll fünfter werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Womit man ziemlich sicher rechnen muss :

Die Austria wird gegen uns um den EC spielen. Denn wenn der WAC kommende Woche gegen St.Pölten daheim gewinnt, wovon ich ausgehe, und Sturm die Austria daheim schlägt, was auch sehr realistisch ist, dann is die Austria schon fast fix weg vom 3 und 4 Platz. 

Keine Ahnung wie man das in so einer Gruppe alles vorhersagen kann. Für mich kann hier von den letzten 4 jeder jeden schlagen. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ppg schrieb vor 13 Minuten:

Stell dir vor die Bullen werden Meister und keiner geht hin und nur wenige interessiert es.

Morgen ist ja ein Arbeitstag. Nach 19 Uhr können die Kunden nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

bin oft bei dir, aber in Salzburg wird halt auch sehr gut gearbeitet, speziell seit RR dort eine Spielphilosophie entwickelt hat und das sowas durchaus auch im "kleinen Stil" erfolgreich sein kann, zeigt der Lask mit wesentlich weniger Mitteln als uns zur Verfügung stehen.

Natürlich, davon hab ich auch nicht geredet. Dass nur Geld nicht Fußball spielt zeigen viele Beispiele. Wie sagte der Lügner? Geld ist nicht das Wichtigste, aber schaden tut es auch nicht. :D

Ich geb dir aber Recht, bei allem Beschimpfungen in Richtung RBS hätte man seit Jahren versuchen können es ihnen zumindest ansatzweise nachzumachen, halt mit weniger Mitteln. 

DAS muss man unseren Verantwortlichen dann schon schwer ankreiden!!! Is übrigens ein gutes Argument für die nächste Hauptversammlung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung wie man das in so einer Gruppe alles vorhersagen kann. Für mich kann hier von den letzten 4 jeder jeden schlagen. :ratlos:

 

Ich habe nichts als fix vorausgesagt, sondern als realistisch und durchaus möglich. 

Dass jeder jeden schlagen kann ist richtig. Das geht in unserer Liga aber von Platz 2 bis 12. Nicht nur im OPO

huiiiiiii schrieb vor 1 Minute:

Ich kann diese lask glorifizierung schon nicht mehr lesen. Auch die werden ihren Platz in der Bundesliga finden und bald wieder dort sein wo sie hingehören. 

Danke! 

Das sage ich seit Wochen! Die haben erst seit dieser Saison echte Konstanz drin, spielen gerade mal ein Jahr auf sehr hohem Niveau und alle meinen dass die einzementiert unter den Top 3 bleiben werden. Is völliger Schwachsinn. 

Glasner is für die wie Alex Ferguson damals bei Manchester United. Sobald der weg is muss sich der Lask neu finden. Zusätzlich werden die einige Spieler verlieren. 

Wie sie dann im kommenden Jahr dastehen will ich sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hateful86 schrieb Gerade eben:

Stankovic im orf sport - "Wir sind verdient Cupsieger und Meister" - ja eh, wenn man im Finale den ersten hat, kann man dann schon verdient sprechen :facepalm:

Sei ma ehrlich die hätten es auch gegen Bundesligisten ins Finale geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich, davon hab ich auch nicht geredet. Dass nur Geld nicht Fußball spielt zeigen viele Beispiele. Wie sagte der Lügner? Geld ist nicht das Wichtigste, aber schaden tut es auch nicht. :D

Ich geb dir aber Recht, bei allem Beschimpfungen in Richtung RBS hätte man seit Jahren versuchen können es ihnen zumindest ansatzweise nachzumachen, halt mit weniger Mitteln. 

DAS muss man unseren Verantwortlichen dann schon schwer ankreiden!!! Is übrigens ein gutes Argument für die nächste Hauptversammlung! 

Das "Problem" ist nur, dass seit spätestens dem letzten Jahr das Werkl bei RBS dann halt so läuft wie es wohl hoffentlich angedacht war: Mateschitz/RB werden die 30% des Budgets wohl kaum noch erreichen wenn die KM sich de facto selbst trägt.

Der Vorsprung gg. Rapid/der Austria ist in den letzten 3 Jahren massiv angewachsen & jetzt braucht es dann halt schon echt miese Jahre von RBS damit der Meister ein anderer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten